vw teilemarkt

dämmmatte für motorraum

Jim01
  • Themenstarter

hi habe mal ne frage ich brauchr ne dämmmatte für meien 2f wegen eintragung eines offenen kuftfilters . bei vw gibt es es nicht mehr auf dem schrott bei mir auch nicht wollte fragen was mann sont nehmen kann vieleicht baumarkt oder so gitb es vieleicht ne alternative ?
gruß jim



gelöschtes Mitglied
    Jim01
    • Themenstarter

    ja habe ich schon gesehen brauche es aber die woche weil ich mein fahrwerk eintragen lassen will dann ist es nicht so teuer



    Jim01
    • Themenstarter

    jemand ne idee was ich als alternativmaterial nehmen kann ?


    Hi
    wollte jetzt kein neues Thema öffen
    Ich habe die Orignal Dämmmatte für den Motorraum so leider sind mir 3 Clipse Kaputt gegangen gibs diese noch oder hat jemand welche für mich
    gruss


    Vlt. gibts die noch bei VW oder Classic parts. Sonst musst wohl selber was basteln oder mal aufm Schrott schauen ob welche von anderen Autos passen.


    gibt es direkt bei vw, sehn ein bissl anders aus, aber halten ganz gut!


    Fahr zum schrott platz, jeder zweite golf3 hat auch ne matte drin.
    haube auf klipse raus ab inne tasche , 2inne hand und den meister zeigen der sagt denn eh "hau ab"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen