vw teilemarkt

Welches Handschuhfach ?!

Kampf~Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich brauche mal eure Hilfe.

Ich brauche eine Teilenummer oder nen eBay-Link oder auch einfach nur die Info, über das Handschufach im 6N auf der Beifahrerseite.

Mein Beifahrerairbag kommt raus und an dessen stelle kommt ein Handschuhfach rein. Ich habe auch eine Klimaanlage in meinem Polo.

Welches Handschuhfach ersetzt nun den Airbag ?!

Danke vorab.

Gruß Chris



Hallo

hab meinen vor ner ewigkeit auch rausgeschmissen und ein Handschuhfach
verbaut. hab eins aus einem 94er bj genommen ohne airbag. wenn du dein Lenkrad eintragen lassen willst mach vorher die kontrolleuchte raus. musst dich mal auf dem schrottplatz deines vertrauens erkundigen oder mal bei ebay schaun.
MFG


teilenummer für den "schalttafelkasten" für fahrzeuge ohne airbag:

6K0 857 103 K (C81 - off-black; B41 - satin-schwarz)

kommt zudem noch darauf an ob du klima hast oder nicht.

mit klimaanlage:

6K0 857 103 J (Farbcodes identisch)



Dazu brauchst du noch die klappe:

off black: 6N0 857 121 C81

mistral: 6N0 857 121 E91



Kampf~Polo
  • Themenstarter

@6NSchwoger:

Genau darum gehts. hab das lenkrad zwar jetzt eingetragen ( schöne 220,- euro für eine verf*** eintragung ! ) aber muss nun das lämpchen rausschmeißen und brauch halt an stelle des beifahrerairbags das handschuhfach.

hast du vll nen bild von deinem welches ich nehmen muss ?!

@tregaskiss:

thx - hast du auch die preise ?!

ist das dann das handschuhfach für den polo MIT klime ?!

wie wird das handschuhfach eig verbaut ?!


schau mal, hab den beitrag bez. klima editiert.

preis für den kasten müsste so um die 30 euro liegen, für die klappe ca. 35euro.


Kampf~Polo
  • Themenstarter

thx.

wie wird das handschuhfach eig verbaut ?!



Kampf~Polo
  • Themenstarter

uh, das weiß ich nicht genau. aber normalerweise ist das nur geschraubt, bzw. geclipst...


Das hanschuhfach wird an den orig löchern vom airbag befestigt. meins war ohne klima
Also 220 nachos für ne eintragung is a bissl heftig. hab für meine 130 gezahlt 16v Motor,16V Bremsen,8+9* bcw, Lenkrad, Auspuff,Sitze :(
Würde dir gern ein Bild von meinem schicken hab aber meine digi geschrottet. hab mal bei ebay geschaut da sind welche drin.
zb. Artikelnummer: 350161987801
musst hald wegen deiner farbe schaun



Kampf~Polo
  • Themenstarter

okay. frag den verkäufer mal ob mit oder ohne klima.
weiß nun zumindest, wie das teil aussehen muss ^^

bin derzeit eh am überlegen, anstelle des handschuhfaches auf gfk ne blende zu fertigen mit nem tft drin, die dort anstelle des airbags/handschuhfaches kommt.

wo ist eig der unterschied, ob mit oder ohne klima ?!


Kann ich dir leider auch nich sagen hab mein selbst bei ebay gekauft.da stand drin KLIMA nein hat 35 inkl versand gekostet.


Kampf~Polo
  • Themenstarter

hmm...okay...ansosnten kann da ja kein großer unterscheid sein.

ich vermute, dass das mit klima kleiner sein wird, da dort hinter wohl schläuche oder sowas sitze wird. könnte man doch eigentlich sonst "passend" machen....hinten ab...mit gfk zu....fertig.

oder was denkt ihr ?!


klar. kannste so machen. wenn man das nachher sowieso nicht mehr sieht, sprich der tft sitzt davor, brauchste das doch sowieso nicht zu zu machen...? dient dann doch nur als "rahmen"?


Würd ich auch so machen denke das das mit Klima kürzer ist also das von mir ohne klima ist länger und wird hinten auch schmäler. aber solang die farbe passt dürfte das doch kein Ding für dich sein das teil umzubauen. wenn man das muss.


Kampf~Polo
  • Themenstarter

werd wohl die tage erstmal wegen dem airbagausbau schaun.

dann schau ich mir den spaß mal an und entweder kommt die blende aus gfk dort hin oder ich versuch mir schnell nen handschuhfach zu besorgen und pass das i-wie an...kann ja nur von der länger her sein.

habt ihr nicht noch eins zufällig ^^



Kampf~Polo
  • Themenstarter

Zitat:




wie jetzt ?!


NE leider nich.


Kampf~Polo
  • Themenstarter

assoooo.....sag das doch

vll hab ich bei ebay was glück oder später beim schrotti um die ecke ^^


polotreff.de
#20 - 09.02.2009http://www.polotreff.de/forum/t/154213
Antworten erstellen

Ähnliche Themen