vw teilemarkt

Poloholix logo wappen meinungen

Polo ftw
  • Themenstarter

hey der übersichthalber hab ich mal einen threat aufgemacht bitte alles zu diesem thema hier posten



Polo ftw
  • Themenstarter

also nochmal mein entwurf bitte um meinungen, es geht wie bereit erwähnt nicht um den schriftzug sondern um das wappen als skizze und bitte um verbesserungsvorschläge


PoloHoloix.JPG
PoloHoloix.JPG

wäre cool wenn du das wappen freistellen könntest



Polo ftw
  • Themenstarter

was würdest du noch so hinzufügen? vllt gekreuzte werkzeuge und ne farbe noch im hintergrund, hinter der schrift?


so mal meine werke


poloholix1.jpg
poloholix1.jpg
poloholix 2.jpg
poloholix 2.jpg
poloholix asterix.jp
poloholix asterix.jp
poloholix yvonne.jpg
poloholix yvonne.jpg

Polo ftw
  • Themenstarter

mir persönlich gefällt das letzte mit den 3 roten x und der schrägen schrift am besten


würde das wappen so lassen nur den hintergrund weg das logo unten rechts weg ! und dann in die mitte transbarent ein wagen kreutz und die schrifft in einer schrifft art die den meisten gäffält davor


also das mit der asterix schrifftart


kannst mir das wappen auch mal zukommen lassen wenn du magst denn spiele ich da auch noch mal was dran rum



Polo ftw
  • Themenstarter

jepp der letzte kp ob das mit asterix schrift is aber die farbe mit dem schattigen hintergrund macht auch viel und das rot in demm 3 x-sen kommt auch gut^^


Was ist denn mit dem oldschool eisernem kreuz?

Und dann eine geile schrift und das poloholix ins kreuz....

Ich fänds geeeeeeeeil


kreuz.jpg
kreuz.jpg

Polo ftw
  • Themenstarter

hmm willste das haben? naja ich versteh das mit dem wagen was du mit dem kreuzen und so meinst noch ncih so ganz, schreibst mir deine e-mail doer am besten deine icq nummer per pn dann machn wa das ne


Polo ftw
  • Themenstarter

schlecht wärs bestimmt nich aber mir isses ehrlich gesagt nochn bissl zu simpel^^


Meinste jetzt mich?


zu krass !?


poloholix altdeutsch
poloholix altdeutsch

Polo ftw
  • Themenstarter

jupps^^ deine kreuz idee wie gesagt säh bestimmt nich schlecht aus aber mir isses noch zu schlicht^^


@ danny

finde ich auch gut als mitte im wappen transbarent


Polo ftw
  • Themenstarter

dan kannste aber dochn schöneren vogel finden oder? da find ich die kreuz idee besser als den komischen geier da (nich bös gemeint)^^


Zitat:

zu krass !?


Für mich persönlich nicht, aber bestimmt für viele andere...


Hallo, finde das mit den 3 roten x auch geil


Zitat:

den komischen geier


Grummel grummel Geier?
Da sag ich jetzt als deutscher durch und durch besser nichts zu...


Polo ftw
  • Themenstarter

is schon klar aber das war nich das besten bild dafür... bin auchn durch und durch deutscher da kannste mal für^^
könnte auch ein etwas anderes logo machen aber das wär zu ....


Nee nee, immer schön sauber bleiben...

Der reichsadler war schon ganz gut, aber mit dem wird man zu sehr
von unwissenden in schubladen gepackt...

Das eiserne kreuz hingegen hat ja kultstatus...


wir nehmen die ###### taste ok ?


Polo ftw
  • Themenstarter

die raute-taste ###################


Polo ftw
  • Themenstarter

ja der reichsadler is nich schlecht aber das war ein schlechtes bild davon find ich da gibts viel schönere^^


Wie geil, das mit der raute taste war mal ein witz bei switch auf pro7...

Die machen da immer eine ###Stromberg parodie


Polo ftw
  • Themenstarter

ja von switch quasi von obersalzberg^^


Hähö...


reichsvw.JPG
reichsvw.JPG

Zitat:

ja von switch quasi von obersalzberg^^


Röööööschtisch...


polotreff.de
#31 - 26.02.2009polo holix coole wappen jpg poloholix forum tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/86107.jpg the poloholix poloholix
Antworten erstellen