vw teilemarkt

Poloholix logo wappen meinungen

Polo ftw
  • Themenstarter

ich poste es einfach nochmal^^

Poloholix4+eisernes
Poloholix4+eisernes

Jeilo....

Polo ftw
  • Themenstarter

welches jz?

deins ist mir zu abgespaced... und irgendwie sind die flügel zu groß , da kommt es irgendwie wie ein angreifender drache oder sowas drüber (dank den bildern aufm kreuz ^^) und da will ich jetzt auch nicht eingebildet klingen oder so, aber meine variante kommt irgendwie besser da dezenter ... also ned bös sein...

aber mal so generell, wie machst du denn die bilder in das kreuz, oder hast du das so irgendwo gefunden und genommen?

GreeZ

Polo ftw
  • Themenstarter

gefunden

Zitat:

welches jz?

Finde beide geil, aber das von tobs ist schlichter und somit besser
zu verwenden....

Zitat:

Finde beide geil, aber das von tobs ist schlichter und somit besser
zu verwenden....

@Polo ftw => muhaha

Polo ftw
  • Themenstarter

ich persönlich finde die flügel eigentlich nich zu groß, ok das motiv im kreuz muss nich zwingend sein aber ich finde das kreuz generell schöner als das einfache schwarze weils mehr diese silbern schimmernde optik hat...
desweiteren (kleine sache) finde ich es besser wenn die umrandung vom schriftzug am kreuz abschließt und nicht überöappt wenn du verstehst was ich meine, wenn du beide vergleichst siehst du was ich mein... naja bleibt halt alles geschmackssache^^

so(=> bild)? ne das sieht irgendwie nicht aus... bei "richtigen" wappen ist das spruchband ja auch drum-rum und nicht einfach drunter...

hek2.jpg
hek2.jpg

Polo ftw
  • Themenstarter

man könnte das mit dem spruchband auch so machen

Poloholix4+eisernes
Poloholix4+eisernes

das ist aber zu hoch und verdeckt das kreuz zu sehr... also mein erster versuch find ich immernoch optimal von der position des spruchbandes und den proportionen generell... aber es soll ja nur eine idee sein und kein fertiges konzept... hat ja nu auch nicht lange gedauert...

(habs nochmal angehängt...)

heiliges eisernes kr
heiliges eisernes kr

Polo ftw
  • Themenstarter

alle gestorben oder sind euch die ideen ausgegangen?

also.. hab jetzt ma alles so durchgelesen und auch angeschaut. schriftzug sagte ich ja schon im andren thread: dat mit den drei roten x´s, schriftart asterix und das mit dem wappen fand ich den adler auch net schlecht, aber ich denke, dass net alle da einer meinung sind. mit dem kreuz find ich s noch geiler. aber wie shcon gesagt wurde die flügel in rot dann ,da die x´s auch rot sind und somit dann ein zusammenhang i-wie is. denke ich...

Polo ftw
  • Themenstarter

für welches kreuz bis du denn für eins mit langen flügeln und der silbernen farbe oder für das mit den kurzen flügeln und der schwarzen farbe?

also meins oder ftw's ?

ist dat jetzt n kampf zwischen euch beiden ? hab s vorhin schon gelesen... na na na ....ich guck mir s genauer an moment

Polo ftw
  • Themenstarter

nein es is kein kampf^^
sind halt nur verschiedene geschmäcker und da es einfach ne mehrheitsentscheidung bleibt, will zumindest ich die meinungen einholen

hm also ganz ehrlich? wenn dann das von tobs. denn das kreuz kommt charackterstark bei dem pic raus. das spruchband ist so gut an der stelle. nur wie gesagt die flügel noch in rot...

Polo ftw
  • Themenstarter

ok ok du hast gewonnen

ey macht dat jetzt net fest an meiner meinung sollten wenn dann wie hier shcon mal gesgat wurde alle abstimmen. und vllt kommen ja noch mehr vorschläge

jetzt mal mit roten flügeln... kommt meinermeinung nacht nichtmehr so gut... aber schaut selbst...

hek2.jpg
hek2.jpg

Zitat:

ok ok du hast gewonnen

war ja kein wettstreit oder so, sondern nur ein "aggressiever meinungsaustausch"

lach aggressiver meinungsaustausch. sehr geil. ne aber stimmt mit den roten flügeln hätte cih mir das auch anders vorgestellt. hmmmmm

und silber? find dat gelb so a-a

Zitat:

ne aber stimmt mit den roten flügeln hätte cih mir das auch anders vorgestellt. hmmmmm

hab ich ja gesagt, aber auf mich hört ja mal wieder keiner

boah jaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaa. hab s doch eingesehen. boah

Is übrigens cool, dass der tobs mithilft obwohl der ja
garnicht mit in userer gang ist....

Zitat:

edit : hab meinen text und das bild vergessen

==> weiter auf seite 11

Zitat:

ich wollt mir ne ehrenmitgliedschaft ergaunern ^^

ne, im ernst mich reizt es einfach anderen polotreffern durch kleine gesten zu helfen...

GreeZ

PS habs nochmal silbern gemacht auf speziellen wunsch von sabrina...

hek2.jpg
hek2.jpg

Fand es gelb heiliger!

Antworten erstellen