vw teilemarkt

amaturenbrett lackieren !

knotenpaul
  • Themenstarter

moin ! ich weiss jatz kommt wieder 10 mal suchfunkrtion bemutzen ! aber da habe ich nichts gefunden !

Und zwar möchte ich mein amaturenbrett lackiren ! möchte es komplett schleifen das die strucktur raus ist !

und jetz ein an bekannter gesagt wenn ich das mache bekomme ich kein tüv mehr weil sich die sonne darin spiegelt !" stimmt das?



das passiert wohl nicht mit matt lack

naja,denke mal wenn man öfters fährt nervt es mit der zeit schon die reflexionen.....und der Tüv sieht das wohl auch nicht so gerne,zumindest hier oben stellen se sich dabei an


mfg WoOt?


Zitat:

ich weiss jatz kommt wieder 10 mal suchfunkrtion bemutzen


dann haben wir jetzt schon einmal:


SUFU!



Meins ist auch lackiert, allerdings nicht glatt geschliffen. Glänzen tut es wie sau, aber ich hab mich dran gewöhnt. Wenn jmd mitfährt gehts auch immer " wie kannst du da was sehen, dass spiegelt doch wie sau" und dann seh ichs auch wieder leicht, aber sonst merk ichs gar net mehr...


Das stimmt es spiegelt höllisch, sieht aber gut aus optisch und man gewöhnt sich schnell daran.

ABER mit dem Tüv ist das eine sehr gute Frage. Nimmt er das ab oder gibt es probleme?


Bei uns hats bis jetzt noch keine gestört, netmal als der chef ne halbe std probefahrt gemacht hat, damit er die Felgen eintragen konnte...


Antworten erstellen