vw teilemarkt

motorumbau auf gti

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bräuchte erstma ein ausschlachtungsmodell

vllt wiehst ihr ein ich fiede keine un möchte ein bar tipps bekommen dazu...........



Ich würde erstmal in einen Duden investieren bzw. öfter den Deutschunterricht besuchen. Liest sich ja grauenhaft.

-sam


Zitat:

vllt wisst ihr ein ich fiede keine un möchte ein bar tipps bekommen dazu...........


Ich übersetze mal:

Vielleicht wisst Ihr eins, ich finde keins und möchte ein paar Tipps bekommen dazu...


Immer mal wieder bei mobile.de oder so reinschauen!



Zitat:

Vielleicht wisst Ihr eins, ich finde keins und möchte ein paar Tipps bekommen dazu


danke, ohne deine übersetzung hätte ichs nich gelesen bekommen

@topic: schahusch hald mahl imher witer bie ebei rain oder audoskaut!


Mobile.de oder Ebay


gelöschtes Mitglied

    hab meinen damals von mobile .de geholt.ich habs in kauf genommen und bin ca 750km mitm zug dahin gefahren und hab die karre mit 5 tageskennzeichen abgeholt.der war soweit noch fahrbereit


    Mit 16 jahren kann er sich wohl kein auto so leicht abholen naja was können wir schon mehr sagen ausser ebay autoscout etc


    gelöschtes Mitglied

      mit 16 hatte ich auch keine 2500-3000€ für ne gute schlachtkiste am start


      "@topic: schahusch hald mahl imher witer bie ebei rain oder audoskaut! "

      der war gut haha ...

      mit 16 hab ich noch nicht an Autos gedacht hatte andere Sachen im Kopf



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmmmm em was brachich denn da noch alles auser achsen,querlenker und andre bremsen


      gelöschtes Mitglied

        bremsleitungen , den ganzen abs kram , innenraumkabelbaum auf neue ze plus natürlich motorkabelbaum , dazu die tankpumpe mit den entsprechenden benzinleitungen , da schnellverschlüsse.steuergerät , tacho , etc.


        Zitat:

        hmmmm em was brachich denn da noch alles auser achsen,querlenker und andre bremsen


        Denkst du das istlustig wie der letzt idiot zu schreiben? Schreib mal so das man dich versteht.


        Zitat:

        hmmmm em was brachich denn da noch alles auser achsen,querlenker und andre bremsen


        Nachhilfestunden in Rechtschreibung!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        sorry ich weis ich mach fehler kein mensch is perfect.


        lol seid ihr mies, vllt. hat er legasthenie?


        Zitat:

        ol seid ihr mies, vllt. hat er legasthenie?


        Vlt. sollte er dann seine texte in word schreiben und dann hierrein kopieren. Dann sind zumindest alle fehler draußen die sinnendstellend sind


        mit 16 auto und dann noch auf gti umbauen nicht schlecht ^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wöllte mal bitte wissen ob ich au denn g40 eingebaut bekommen un au eingetragen bekomme weul der 6n gti ist mia ein bischen zu teuer


        Nein, bekommst nicht.


        gelöschtes Mitglied


          polotreff.de
          #21 - 19.07.2009audoskaut
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen