vw teilemarkt

Heizungsregler Beleuchtung

eickulla
  • Themenstarter

Hallo an alle..
an meinem Polo leuchten oben genannte Regler nicht mehr. Wie kann man die Lämpchen wechseln...
MFG Ulla

1.4 liter Baujahr 2000



Hast du schon mal die Sicherungen kontrolliert ?
Die sind links vom Lenkrad über dem Hebel für die Motorhaube, hinter einer Abdeckung.

Gruß


Nummer 11 sollt´s sein.



Ja gut, die Nummer wusste ich jetzt nicht aussem Kopf...

@ ccpolo: Ich glaub wir haben den gleichen Geschmack... Wir könnten locker tauschen, ohne dass es jemand mitkriegen würde...


Ja, stimmt. Fahren sogar die gleichen Reifen.

Und das Cup-Kit hab ich auch im Auge. Müssen wir nochmal drüber reden, wenn du´s eingebaut hast.

grüße


gelöschtes Mitglied

    falls es die sicherung nicht ist wovon ich mal ausgehe, ausser du hast da noch mehr rangehängt findest du das lämpchen unter dem drehregler für die lüftergeschwindigkeit.
    am besten ne kombizange nehmen und nen stück küchenrolle oder was ähnliches auf den hebel damit du den nicht mit der zange verkratzt und dann einfach ziehen. darunter ist ein kleines lämpchen, dass alles beleuchtet ausser AC und Umluft.


    polotreff.de
    #7 - 10.02.2009beleuchtung heizungselement polo bj 2000 defekt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen