vw teilemarkt

Lupo Spiegel wirklich passend?

Bulledge
  • Themenstarter

Hey @ all,

habe mich schon durch die SuFu gewühlt aber bin einfach nicht 100 pro fündig geworden!also sorry falls es doch schon korrekt besprochen wurde aber ich habs net gefunden!

wollte mir gerne lupo spiegel dran bauen,also die 2 kleinen (glaub bis bj 98 oder 99).so da die halteplatten mit dem spiegelfuß vom lupo ja nicht passen weil es andere aufnahmen sind muss ich die lupo spiegel ja davon runter nehmen.

passen die den dann jetz 1 zu 1 auf meine polo 6n spiegelfuß bzw spiegedreick?oder muss ich mir welche vom 6n2 besorgen?aber die sind doch gleich oder?

Hoffe ihr könnt mir helfen und steinigt mich nicht



auf den spiegelfuß vom 6n passen die lupo kappen nicht, dafür musst du dir die von 6n2 kaufen

kannst aber den beifahrerspiegel gleich komplett vom 6n2 nehmen, der is nämlich schon klein

hab das diesen winter auch erst gemacht


DSC01426.JPG
DSC01426.JPG
DSC01394.JPG
DSC01394.JPG
DSC01428.JPG
DSC01428.JPG

Bulledge
  • Themenstarter

Also brauch ich auf jeden erst ma die 6n2 spiegelfüße bzw spiegeldreiecke.dann kann ich da auf der fahrerseite den lupo spiegel drauf setzen.

un den beifahrer komplett dann vom 6n2 nehmen.

aber ist dann nicht ein unteschied zwischen lupo fahrer spiegel un polo 6n2 beifahrerspiegel?



Zitat:

aber ist dann nicht ein unteschied zwischen lupo fahrer spiegel un polo 6n2 beifahrerspiegel?


siehst du denn auf meinem bild einen unterschied?


Das heisst du brauchst 3 Spiegel (6N2 li+re und den Lupo).. von der Kohle kannste dir auch direkt den englischen holen und musst nich rumtüddeln!


hab für meine spiegelumbau nur 30€ gezahlt, weil ich 2 6n2 spiegel geschenkt bekommen hab und mir nur noch wegen dem gehäuse bei ebay n lupospiegel gekauft hab


und der kleine beifahrerspiegel war sogar schon in meiner farbe

war ganz günstig


Ja gut.. Glück gehabt..

..aber das wird nich jeder so bekommen.. ich würd mir den englischen bei vw kaufen.. <--- Hab ich auch gemacht!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich würd mir den englischen bei vw kaufen.. <--- Hab ich auch gemacht!


    So würd ich das auch machen! Ist der einfachste Weg und ohne lang rumzu tüddeln!


    Zitat:

    Zitat:

    ich würd mir den englischen bei vw kaufen.. <--- Hab ich auch gemacht!



    So würd ich das auch machen! Ist der einfachste Weg und ohne lang rumzu tüddeln!


    hätt ich wahrscheinlich auch so gemacht, aber wie gesagt, hatte das glück nur 30€ für meinen umbau zu zahlen

    darf ich mal fragen, was der englisch bei vw kost?



    Hi!

    Das heißt im Klartext, dass ich mir den originalen Beifahrerspiegel vom 6N2 kaufe, bei ebay oder Vw, und dann den "englischen" direkt bei Vw oder?

    Was hat der englische Spiegel für eine Teilenummer? Oder sag ich einfach bei Vw, dass ich den englischen haben möchte?

    mfg
    basti


    Zitat:

    Das heißt im Klartext, dass ich mir den originalen Beifahrerspiegel vom 6N2 kaufe, bei ebay oder Vw, und dann den "englischen" direkt bei Vw oder?


    so kannst du das auch machen, richtig


    @mike

    naja woher wohl

    und leg mal dein auto tiefer


    Mir hat der Umbau auch nur 50 euro gekostet trotz 3 Spiegel


    Zitat:

    ..aber das wird nich jeder so bekommen.. ich würd mir den englischen bei vw kaufen.. <--- Hab ich auch gemacht!





    oder du kaufst dir den fahrerspiegel
    und den englischen fahrerspiegel
    und hast dann beide in groß
    kommt bestimmt noch billiger weil viele ihren fahrerspiegel verkaufn wolln


    Hat denn jemand von Euch die Teilenummer vom Beifahrerspiegel sowie vom "englischen" Modell?

    Reicht es, wenn bei Vw sage, dass ich den englischen haben möchte?
    Ich suche beide Spiegel in klein!

    Was kommen da für Kosten auf mich zu?

    mfg
    basti


    Ich hab 100 bezahlt mit Prozenten!

    Kannst den Englischen nehmen oder den vom Japan Modell..

    Unterschied ist das der Japan Spiegel elektrisch einklappbar ist!


    Hat denn jemand von Euch die Teilenummer vom Beifahrerspiegel sowie vom "englischen" Modell?


    mfg
    basti


    nachdem du jetz ca 10 mal gefragt hast

    ich glaub die hat momentan keiner parat, sonst würde er sie posten....

    vll benutzt du mal die suche und findest da was


    Die finden den auch so.. dauert zwar ein wenig aber er findet sie!


    na ja... will mal nicht so sein...

    Abdeckkappe Rückspiegel Für RL links (130x105): 3B1 857 537
    dazu
    Gehäuse für Rückspiegel 130x105: 6N2 857 507 D
    dazu
    Spiegelglas (konvex) links RLK: 6n2 857 521 B

    Rechte Seite:

    Adeckkappe rechts LLK: 3B1 857 538 B
    dazu
    Gehäuse für Rückspiegel LLK: 6N1 857 508 D
    dazu
    Spiegelglas (konvex) 6n1 857 522 C

    das müsste eigentlich alles sein... ohne gewähr... falls jemand nen fehler entdeckt... melden... oder auch nicht...


    DANKESCHÖN!


    Bulledge
    • Themenstarter

    Wow so viele antworten jetz auf einmal ...

    na ja dann vielen dank an euch.habs jetz auch verstanden
    dann demnächst erst ma ab zum freundlichen und bestellen.


    Hey Leute...sry muss das nochmal ausgraben hier da ich mir soooo unsicher bin...bitte nur um eine schnelle Antwort und hoffe die Prügelstrafe bleibt aus :P

    Wenn ich mir den bestelle passt das an meinen 6n2?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160461130778&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Vielen dank im vorraus!


    Leute?


    Der Spiegel in der Auktion passt nicht auf anhieb.
    Du musst beide Spiegel komplett zerlegen(lackierte Kappe, Glas, Rahmen, Abdeckung unten, Spiegelmotor/gelenk)
    Dann musst du die Arme tauschen. Den vom Lupo auf den 6N2 Fuss und dann alle Teile vom Lupo wieder drauf bauen.


    lso den Originalen 6n2 Fuß von meinem gegen den Lupofuß tauschen und dann wieder zusammensetzen?


    richtig.... Wenn du E Spiegel hast, dann nimmst du natürlich den 6N2 "Spiegelkabelbaum" und den Spiegelmotor.


    gelöschtes Mitglied


      so hab da mal ne anleitung für dich . an sich alles das selbe, bis auf das du den spiegelfuss vom 6n2 brauchst....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • viel spass beim basteln


    • Nein habe ganz einfache Manuelle....aber wenn ich den lupofuß nehme und dannden lupospiegel darum aufbaue dann kann ich ja gleich den ganzen nehmen oder?^^


      Ahhh vielen dank R4ge!


      polotreff.de
      #31 - 14.02.2011lupo spiegel polotreff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen