vw teilemarkt

Neu TÜV mit 21 ;-)

onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

Hi ihr.
Wollt mich nur mal mitteilen
Mein QP hat gerade neu TÜV bekommen.
Mit 21 Jahren ohne Mängel durch .
Auf die nächsten 2 Jahre.Der TÜV Mann war mal wieder begeistert wie top das Auto i.O. ist.



Auf die nächsten zehn....Auf die nächsten zehn...

Weißt was ich meine mein lieber Onkelzfan




Alles ne Frage was man dem Prüfer zahlt Spaaaaaaaß



onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

klar @ danny1303
Oder gehasst,verdammt,vergöttert.

@PP
Funktoniert das immer noch mit der Flasche Asbach und der Kiste Bier im Kofferraum?
Ne,ne.Der TÜV Mann ist nicht bestechlich


bin ich ja mal gespannt was meiner zu mir sagt...


Zitat:

Oder gehasst,verdammt,vergöttert.


Was haste dem prüfer gesagt?

DANKE für NICHTS!


onkelzfan
  • Themenstarter
onkelzfan's

@d0x.
Ist zwar ein blöder Spruch aber leider Fakt.
"Alles ein Frage der Pflege und dem Gesamtauftritt des Fahrzeuges".
Denke wenn du mit nem frisch gewaschenen und gesaugten Auto ankommst an dem schon offensichtlich nix gefrikelltes dran ist,hast du sehr gute Karten.


bestimmt

ICH WEIß WO DU WOHNST!


Sehr gut


Zitat:

"Alles ein Frage der Pflege und dem Gesamtauftritt des Fahrzeuges".
Denke wenn du mit nem frisch gewaschenen und gesaugten Auto ankommst an dem schon offensichtlich nix gefrikelltes dran ist,hast du sehr gute Karten.



Yepp, genau meine Rede. Gilt übrigens auch für Verkehrskontrollen...



Zitat:

Gilt übrigens auch für Verkehrskontrollen...



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Yepp, genau meine Rede. Gilt übrigens auch für Verkehrskontrollen...


    Ich werde immer bei Kontrollen darauf angesprochen, wie oft ich denn mein Auto waschen würde.. Als ich sagte im Sommer alle 2 Tage musste der Herr total lachen..

    Mit dem Satz "dann will ich sie lieber nicht vom waschen abhalten" durfte ich ohne weiteres weiterfahren


    ich fahr gleich zum tüv!

    Und das mit alle 2 Tage auto waschen im Sommer kenne ich gut


    Zitat:

    Mit 21 Jahren ohne Mängel durch .
    Auf die nächsten 2 Jahre.Der TÜV Mann war mal wieder begeistert wie top das Auto i.O. ist.


    Geile Sache.
    Aber bist nicht der einzigste.
    Mit 20 Jahre OHNE Mängel!

    Ps. Das der Prüfer mal wieder sagen kann "Wieder mal nen Tag verschenkt!" *Zwinker*


    dann sollte ich ja gute chancen haben, bei mir ist stehts alles geputzt und glänzt wie am ersten tag


    ich bin auch wieder da.... alles Top gelaufen!


    onkelzfan
    • Themenstarter
    onkelzfan's

    Wäre ja auch peinlich gewesen wenns nicht geklappt hätte.
    Glückwunsch.


    danke ! Dir auch einen Glückwunsch von mir


    Antworten erstellen