vw teilemarkt

Angel-Eyes

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Muss ich um meine Angel-Eyes einzubauen die komplette Front abmontieren? Oder gibt es da einen Trick wie man die Scheinwerfer ausbauen kann?



nein die stoßstange muss ab.... und um die stoßstange abzunehmen, musst du halt den grill entfernen... Die Grillleiste kann dran bleiben!


Zitat:

Die Grillleiste kann dran bleiben!


FALSCH....muss auch ab, weil sonst kommst weder an die schrauben der stoßi, noch an die schraube unterm scheinwerfer



MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Ja nur die Plastikstoßstange?


häh?


ach so du hast ja noch die 2teilige. wie es da genau ist, kann ich dir leider nicht sagen. du musst aber auf jeden fall den oberen teil der stoßstange abnehmen. wie es mit der unteren ist, ob du die dafür auch ab machen musst. ka!


MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Richtig!

Und noch was anderes...was mach ich bin die Schrauben total ausgelutscht sind?


was labert ihr? man muss die stoß nicht abmontieren um die aes zu befestigen, einfach nur den grill und den grillhalter weg, fertig!


MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Nein....die Leuchten haben ne Halterung die unter die Stoßstange geht....und die bekommt man so nicht raus....deswegen Frag ich ja obs da nen Trick gibt bevor ich da alles rausbaue. Aber das wird sich wohl net vermeiden lassen.
Wie gesagt...wie bekomm ich die ausgelutschetn Schrauben auf?



hm ich meine auch, dass die die schraube unterm scheinwerfer durch die stoßstange verdeckt wird! oder vertue ich mich da? ich glaub nicht


gelöschtes Mitglied

    stimmt schon, also bei der styling zumindest.. das beste wär schürze ab..
    mit etwas drücken & biegen gehts zwar auch, wenn du die schürze oben, bzw. unter den blinkern löst und den lack etwas erwärmst dass er nich gleich reisst, dann musst aber übelst aufpassen und reinschrauben ist dann schon etwas fummeliger


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hab noch nie meine Stoßi abgebaut für die Scheinwerfer auszubauen.

      wenn man den Grill und die Leiste entfernt kommt man auch an die Schraube unter den Scheinis dran.
      Die Scheinwerfer dann einfach schräg nach oben herausziehen wenn die 3 Schrauben los sind .


      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Hmm...iwie sind da bei mir keien 3 Schrauben und da lässt sich auch mit drücken und ziehen nix lösen :(


      Zitat:

      Also ich hab noch nie meine Stoßi abgebaut für die Scheinwerfer auszubauen.

      wenn man den Grill und die Leiste entfernt kommt man auch an die Schraube unter den Scheinis dran.
      Die Scheinwerfer dann einfach schräg nach oben herausziehen wenn die 3 Schrauben los sind .


      Richtig!

      Hab das letzte mal erst vor 3 wochen die Scheinwerfer draußen gehabt...

      Grill und unterm Grill die Leiste weg... fertig...


      gelöschtes Mitglied

        D I T O !
        Genau wie Mission 6N es sagt. Grill und Leiste weg, fertig. Brauchst nur nen langen dünnen Torx Schraubenzieher. Ich hatte keinen und hab den passenden Torxeinsatz auf einen alten abgesägten Schraubenzieher geschweißt


        Hab auch die zweiteilige Stoßi und Angels eyes und musste nur den Grill und die Grilleiste wegnehmen um die Angels eyes einzubauen und halt den Schlossträger bearbeiten aber die Stoßi konnte dran bleiben.
        Also musste nicht abbauen!


        gelöschtes Mitglied

          wenn man keinen langen Torx hat geht auch ein normaler Schlitzschraubendreher

          Ich benutzt immer einen 4 x 100
          Schraube geht immer auf und geht auch nicht Rund oder so.


          MiZzPuiPui
          • Themenstarter

          Zitat:

          Schraube geht immer auf und geht auch nicht Rund oder so.



          Ja das Problem ist...hab gesehen das die Schrauben zum Teil schon Rund sind. Wie bekomm ich die jetzt noch auf?


          Welche Schrauben willste denn öffnen?


          MiZzPuiPui
          • Themenstarter

          die oben an den scheinwerfern


          mhhh...dann wirds schwer....brecheisen udn viel gewalt


          MiZzPuiPui
          • Themenstarter

          hahah ich bin dann ein mensch ders kaputt macht XD


          abflexen könnte noch gehen...also mit nem schraubenzieher unter den schraubenkopf fahren, dann die schraube bisschen nach oben drücken und dann abflexen...dann sollte das auch gehen...und dann zum schluss aufbohren...aber auf den bohrer bisschen öl/speiseöl drauf, damit der schmiere hat und nicht glüht.


          Die Schrauben auf den Scheinwerfern + Blinker lassen sich super leicht mit nem Torxx Schraubenzieher öffnen. Mach vorher weng so ein Rostlöserspray drauf wenn die rech rostig sind und dann weg damit. oder mit nem Akkubohrer gehts auch


          Zitat:

          Die Schrauben auf den Scheinwerfern + Blinker lassen sich super leicht mit nem Torxx Schraubenzieher öffnen. Mach vorher weng so ein Rostlöserspray drauf wenn die rech rostig sind und dann weg damit. oder mit nem Akkubohrer gehts auch


          das is ja das problem, sie hat geschrieben, dass die dinger schon rund sind...sprich der torx greift nicht mehr!


          bei mir waren die schrauben auf den scheinwerfern auch rund hab die einfach mit ner zange aufgedreht


          Dann würd ich ne Zange oder nen Bohraufsatz nehmen


          oder nen runden schraubenzieher


          MiZzPuiPui
          • Themenstarter

          Oder einfach ein neues Auto


          also ein neues Auto wäre ja wohl viel zu einfach


          Antworten erstellen