vw teilemarkt

VW SAR picup

TobS
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich hab mich mal an dem neuen Pic-Up konzept mit VW beschäftigt... und ihn mal ein bischen individualisiert... bin noch nicht bis zu den Felgen gekommen (bin an sich noch nicht fertig...) deswegen nicht rumnörgeln... könnt ja gern weitermachen...

also denn , bitte einmal senf ablassen

GreeZ



vw sar vorn.jpg
vw sar vorn.jpg
vw sar vorn F.jpg
vw sar vorn F.jpg
vw sar hinten.jpg
vw sar hinten.jpg
vw sar hinten F.jpg
vw sar hinten F.jpg

Finds schick.

Mach mal gescheite Felgen druff.
Und leg ihn tiefer

Und nen schickerer Lack wär noch toll


gelöschtes Mitglied

    Ich liebe den Wagen

    Da ist ne kante im emblemlosen Grill und achte mal auf den Schatten von der Ladefläche beim Fake Aber das weißt du sicherlich schon



    TobS
    • Themenstarter

    ja das mit dem grill musste schnell gehen, und das mit dem schatten hab ich voll versemmelt ^^ danke das dus mir gesagt hast... ^^


    TobS
    • Themenstarter

    mal mit anderen felgen, aber tieferlefen würd ich den nicht weil es ja bei nem "geländeauto" keinen sinn macht... das ist wie n tiefergelegter G2 Country...


    GreeZ


    vw sar vorn F.jpg
    vw sar vorn F.jpg

    Doch mach mal tiefer will ihn am boden sehen.
    Tus für mich bitte


    TobS
    • Themenstarter

    aber heut nichtmehr... wenn ich morgen zeit und lust hab denn gerne (oder eher nicht ^^)


    GreeZ


    Erstmal: Sehr schick!
    Zweitens:Naja...nen Touareg sieht tiefer auch schick aus oder nen Tiguan oder Q7!


    gelöschtes Mitglied

      MonsterTruck oder was?



      Antworten erstellen