vw teilemarkt

Dicht-und Abgaskrümmer Steckbolzen abgerissen

Masrider
  • Themenstarter

"NORMALE kleine schrauberbude"?
Kennst Du eine in der Nähe von Bonn?
Die 300€ sollten für das erneuern des Stehbolzen sein!

ihr werdet doch ne normale KFZ werkstatt haben die nicht zu einer werkstattkette gehört

Masrider
  • Themenstarter

ach so
Jetzt versteh selbst ich es...

gelöschtes Mitglied

kleiner tip von mir:

fahr inne werke und lass es machen. bei mir ist erst ein bolzen gerissen. hab alles dran gelassen weil ich angst hatte alle würden dann im arsch sein. hab dann loch in abgerissenen bolzen geboht.extra alles besorgt und dann mit linksausdreher ran und scheiße wars. linksausdreher abgebrochen und die werke bekam den nicht mehr raus da das teil härter als nen bohrer ist.dafür haben die mir beim versuch den einen bolzen zu ersetzen gleich alle mit gemacht und was war? 2 weitere abgerissen und mussten raus gebohrt werden. haben also alles gemacht bis auf den einen weil das wird evtl richtig teuer. eine chance hab ich noch aber mal abwarten.

gelöschtes Mitglied

habe gerade einen 20jahre alten krümmer auf der werkbank liegen, bei dem der bolzen noch ca. 15mm rausschaut. der ist so fest, da geht nix. wenn ich es mit erhitzen nicht schaffe muss ich auch bohren.
      300€ ist verständlich, aber nicht akzeptabel.

gelöschtes Mitglied

bei mir waren auch 2 ab.
        mit ein wenig geschick, keiner hecktig und etwas hitze bekommst du das gute stück auf alle fälle raus.

Antworten erstellen