vw teilemarkt

16 zöller

Mindfreak
  • Themenstarter

hi @all hab mal so ne frage zwecks felgen usw.

7x16" 195er und 45er reifenquerschnitt

wollt mal wiessen wie des dann aussieht
1. wenn ich nur die 16 zöller drauf mach(muss ich dann bördeln?)
2. wenn ich nen dann so 40/40 tieferleg(muss dann gebördelt werden?)

schon mal danke im vorraus....



gelöschtes Mitglied

    Wie das aussieht am besten mal in der Galerie schauen, meiner Meinung nach sieht das aber eher bescheiden aus!
    Das paßt ohne was zu machen drunter, egal welche Tieferlegung. Bördeln geht beim 9N sowieso nicht!


    gelöschtes Mitglied

      nimm 40er reifen!
      bilder siehe mein profil!



      Zitat:

      bilder siehe mein profil!
      Du hast aber keine 7J?


      is doch egal! bei ner 7er wären die 45 ja noch schlimmer!


      Zitat:

      is doch egal!
      Das kann man dann aber schlecht vergleichen.


      aufm 9n sehn 16 zoll total beschissen aus...viel zu klein!

      min 17 zoll

      8x17 et 35 kannst aufm 9n ohne probleme fahren ohne bördeln!fährt n kumpel auch mitm kw gewinde der hat nicht gebördelt!


      CIMG2443.JPG
      CIMG2443.JPG

      gelöschtes Mitglied

        8.5 X 17 passt auch noch.. aber würde auch nicht unter 17 Zoll gehen.. dann sieht Optisch das Radhaus so leer aus


        Mindfreak
        • Themenstarter

        okee naja werd mal schaun was ich machen werd...
        heute beim spurvermessen hat sich rausgestellt,
        dass die radlager und as radlagergehäuse total verbogen sind und des auto wahrscheinlich scho mal n unfall hatte....jetz darf ich für die reperatur erst mal blechen...

        naja danke trotzdem



        gelöschtes Mitglied

          Ui..das ist sch.. Sorry für dich..


          Mindfreak
          • Themenstarter

          top sache reperatur zahlt der händler
          zwecks gewärleistung...weil der schaden jah schon beim kauf war


          Antworten erstellen