vw teilemarkt

Parken für Profis...

Alopecosa
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • geil hab heut enliches erlebt, kumpel vom Bruder meiner freundin ist rückwärts aus hof gefahren und voll auf ne mauer

    arme A3


    lol... okay da versteh ich die leute die sagen "das ist ein gehweg und kein parkplatz"



    gelöschtes Mitglied

      Meine Schwägerin hat sich letzte Woche an ihren Opel corsa ne "Stahlfelge" an nem Bordstein gebördelt ne Stahlfelge! das der Reifen noch Luft hat wundert mich .

      Oder in der Garage schon gelenkt und sich wunderte das der Spiegel weg und die Wagnfarbe an nem Grünen Garagentor hin


      Zitat:

      Oder in der Garage schon gelenkt und sich wunderte das der Spiegel weg und die Wagnfarbe an nem Grünen Garagentor hin





      Frauen können eher viele sachen gleichzeitig machen (Masse statt Klasse)


      Antworten erstellen