vw teilemarkt

Türgriffe

PoloPetrus
  • Themenstarter

Servus!

Wollte mir an der Beifahrertür demnächst den Griff und das Schloß entfernen.
Hat jemand ne Ahnung was das ungefähr kostet?
Kann man das auch selber machen und nur zum lackieren weggeben?

Gruß Petrus



PoloPetrus
  • Themenstarter

Halloooooo?
Niemand zu Hause oder hat niemand Interesse an sowas?


also das schloss & den griff hast du in 2 min ausgebaut aber dann bleibt da die mulde. ich denke mal ein gut ausgerüsteter lackierer kann dir das auch schliessen (schweissblech). preislich müssen die deutschen polofans ran, bei mir ist so was sicher schon ein halbes vermögen



gelöschtes Mitglied

    also ich würde wie folgt vorgehen.
    tür abbauen.
    griff und schloss raus.
    vorgeformtest min. 1,5 mm blech in die mulde schweissen.
    aber so das du noch luft zum türblech hast. sprich wenn du drüber strechst muss noch ein kleines loch sein.
    dann fährst du in den baumarkt und holst dir füllspachtel.
    schön anrühren alles reinigen und drauf mit der pampe.
    trocknen lassen.
    abschmirgeln.
    das draufspachteln und abschmirgel solange wiederholen bis die oberfläche glatt wie ein babypopo ist und der form der tür angpasst ist.
    alles schön aushärten lassen und dann ab in die lackiererei. (oder selber lackieren)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen