vw teilemarkt

Benzinpumpe

grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Hallo!

Habe folgendes Problem wer kann mir sagen ob oder woher beim 86c die elektrischen Leitungen von der Benzinpumpe her verlaufen Sind die mit ihm Leitungsstrang der von vorne Links (2er Polo runder Stecker, 2F Eckiger Stecker) nach hinten zu denn Rückleuchten liegt verbaut ist oder ist es ein seperater Leitungsstrang
Bin um jede Hilfe dankbar!



Hey,

Ursprünglich kommt der Saft von vorne. Links am Sicherungskasten verläuft der Strang für die Bresleuchten und Wischwasser.

Da liegt im Strang der die Heckleuchten und die Pumpem versorgt, teilt sich höhe der B-Aäule zum Tank an die Vorförderpumpe.

Die Druckpumpe teilt sich im Kofferraum. Da ist rechts auf mittiger Höhe ein Loch wodurch ein weiterer Strang nach unten (aussen) geht.

Grüße+


Sorry dass mein Post so schlecht geschrieben ist, ich bin voll müde und hab da kein NErv mehr dafür. Aber cih denke du weißt was ich meine


grüner2er
  • Themenstarter
grüner2er's Polo 86C

Danke das reicht mir schon als antwort



Antworten erstellen

Ähnliche Themen