vw teilemarkt

welche schalensitze ?

polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

welche sitze würdet ihr empfelen in mein G40 , preis leistung gut ? wenn ihr was habt könnt mir a mal ne pn schicken mfg
wo ich auch beim eintragen keine probleme hab



Recaro Pole Position


was machtn das video da?



polo@m87
  • Themenstarter
polo@m87's Polo 2F

das frag ich mich auch , sehr thema abweichend .....


^^


Naja bevor ich eine millionen smylies und sonstiges reinsetz mach ich doch lieber das vid rein das alles sagt

Zitat:

Recaro Pole Position



HAMMER!


hätte 2 pole position abzugeben..oder zwei GT3 Sitze

nimm Recaro sind klasse eigentlich egal welchen


gelöschtes Mitglied



    ist der gt3 und der pole position...
    damit man sich malwasdrunter vorstellen kann.
    der pole ist eindeutig der schönere, finde ich!


    hm also in meinen G40 kommen die GT3 rein wenn er mal fertig wird :(



    gelöschtes Mitglied

      ist wie gesagt geschmacksache
      finde eben es sieht leicht nach frosch aus


      gelöschtes Mitglied

        hol dir was vernünftiges ala Sparco, Recaro, König, Sandtler- oder ISA-Racing Hausmarke mit den entsprechenden marken-konsolen und laufschienen ggf.


        kein Jamex oder FK mist


        Zitat:

        hol dir was vernünftiges ala Sparco, Recaro, König, Sandtler- oder ISA-Racing Hausmarke mit den entsprechenden marken-konsolen und laufschienen ggf.


        kein Jamex oder FK mist



        Damit ist eigentlich alles gesagt.
        Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich immer den Luxus nutzen zu nem Händler (oder wenn mal irgendwoe wieder ne Messe ist) zu fahrn und Probe zu sitzen.



        polotreff.de
        #13 - 10.02.2009tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.devwebsphere.com/porsche/images/dsc00631.jpg porsche gt3 sitze recaro porsche gt3 laufschienen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.devwebsphere.com/porsche/images/dsc00631.jpg gt3 sitze gt3 sitze schienen recaro pole position polo 86c jamex laufschienen welche schalensitze
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen