vw teilemarkt

Frage zu Kampfkeks Anleitung

Chr1s
  • Themenstarter

Hey liebe Poloaner!


Ich habe vor, meinen Tacho (Neue ZE) auf Weiße Basisbeleuchtung mit roten Zeigern umzulöten.

Die weiße Beleuchtung kriege ich hin, da es ja keinerlei "Widerständen" bedarf.

Bei den Zeigern :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • <-- siehe da, braucht es ja einen Widerstand. Der Herr Kampfkeks benutzt dort bestimmte SMDs, die ich nirgentwo finde. So ich wollte Fragen, ob mir jemand helfen kann SMDs in einem Shop (am liebsten bei wiltec oder irgendwelche "billigLEDshops) zu finden, inclusive der passenden Widerstände, damit ich die ganze Sache genau so machen kann, wie auf der Website steht.


    Ich kann die Widerstände ausrechnen, klar ... aber ich finde nie passende dafür. Sollte man größere Widerstände nehmen oder kleinere?



    Außerdem: Welche Helligkeit soll ich nehmen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.


    lG CHris



  • gelöschtes Mitglied

      am besten guckste mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • da bekommste gute Ware zu günstiges Preis, allerdings mit Mindestbestellwert wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    • Chr1s
      • Themenstarter

      ja okay ... aber welche helligkeit? welche SMDs? und wenn ich die in reihe schalte, wie bei kampfkeks: wie hoch müssen die widerstände sein?



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen