vw teilemarkt

handbremse einstellen

smirre
  • Themenstarter

hallo,

haben voriges wochenende die trommelbremsen bei meinem fox montiert und wollten die handbremse nachstellen. nur leider haben wir nichts gefunden und im reparaturhandbuch war ein andres modell abgebildet. ich hab den 1.0 33kw fox - wisst ihr wo man da die handbremse einstellt?

greez, smirre



polo fox smirre (3).
polo fox smirre (3).

ander handbremse selber kannst sie nach stellen


smirre
  • Themenstarter

ich wollte am handbremsseil hinten was einstellen - is aber nix vorzufinden. wo kann mans nachstellen!?



frag mich was kann mir nur vorstellen an der achse woh es zusammen leuft das bremsseil oder da woh das seil rauskommt vom bremshebel


smirre
  • Themenstarter

is aber nix zu finden :( haben überall geschaut. kannst vielleicht sein, dass doch oben was einzustellen ist!?


habe mir hier im Forum sagen lassen das du die Verleidung vom Handbremshebel abmachen sollst (im Fahrzeug) und dann sieht man die Schraube schon.


smirre
  • Themenstarter

oh das wär ne möglichkeit - super danke erst mal fürs nachfragen. werd ich mir anschaun. ich melde mich wieder! )

greeez


alles klar hau rein


smirre
  • Themenstarter

eeeeeeeeeeeendlich is soweit - danke für die geduld bzw. die meisten habens eh schon vergessen )
also die handbremse is wirklich im innenraum unter der handbremsen-verkleidung einzustellen. hat gefunkt. passt wieder alles! )
dankeeee



lol hastd u ein jahr gebraucht um dass zu finden?^^


gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #12 - 29.06.2010vw fox trommelbremse justieren cache:m-8vgirbfeaj:www.polotreff.de/forum/t/195179 url=http://www.polo treff.de/forum/t/195179 vw fox trommelbremse polo 1 teile handbremse vw fox handbremse fest handbremsseile einstellen tricks polo 6n anleitung vw polo 1,4 handbremse nachstellen vw fox wie stell ich die handbremse nach handbremsseil nachstellen beim polo 3 86c 6n polo handbremse einstellen anleitung reberaturanleitung 6n polo handbremse polo 86c handbremse einstellen anleitung trommelbremse polo handbremse nachstellen polo2f handbremsseile rep. polo handbremse einsteeln trommelbremse einstellen+vw neues bremseil eingebaut polo 6n zieht nicht richtig handbremse nachstellen trommelbremse anleitung handbremse einstellen polo handbremse einstellen polo 9n3
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen