vw teilemarkt

Bremskraftverstärker zerlegen

Chris123
  • Themenstarter
Chris123's Polo 2F

Hallo

wie kann ich am besten den bremskraftverstärker zerlegen zum sandstrahlen oder vercromen?

GRuß



Hat das etwa noch nie jemand gemacht , will meinen auch zerlegen , weiß nur noch nicht ob ich ihn noch mal zusammen bekomme !


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

moin

am besten gar nicht zerlegen glaub ich

ich kenn das verchromen von bkv's nur im kompletten zustand. alle öffnungen verschließen und dann klappt das schon.

am besten mal mit dem galvaniseur vorher besprechen.



hi,

Zitat:

am besten gar nicht zerlegen glaub ich


so sieht das mal aus das ist ein teil wie willste das zerlegen da
sind ja keine schrauben sondern ein zusammengeprsstes gehäuse.
korrigiert mich wenn ich fasch liege.

Dirk


Ne , liegst nicht falsch , aber man könnte ja die verpressten stellen wieder auf machen !
Egal , werd mein jetzt Lackieren , wird auch gehen !


polotreff.de
#6 - 26.09.2009bremskraftverstärker zerlegen vw "bremskraftverstärker 86c" bremskraftverstärker sandstrahlen http://www.polotreff.de/forum/t/154373 bremskraftverstärker aufmachen bremskraftverstärker auseinandernehmen bremskraftverstärker zerlegt bremskraftverstärker zerlegen
Antworten erstellen