vw teilemarkt

verschiedene Reifengrößen VA & HA

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab schon die SuFu durchstöbert aber irgendwie nix passendes gefunden.

Ich würd gern auf meine Felgen (7x15) vorne 185/45 draufziehen und hinten (8x15) 195/45.

Die Frage ist jetzt ob dies erlaubt bzw Tüv-Norm ist?! Bei den Felgen handelt es sich um BBS RS somit müssen die wahrscheinlich per einzelabnahme eingetragen werden.

Könnte auch rundherum 195/45 fahren aber wieso einfach wenns auch anders geht.

Danke schonmal für die Hilfe

Mfg



ja des geht schon
aber ich würd dann hinten breitere reifn nehmen wenn du hinten ne breitere felge nimmst
sonst wirkt die hintere felge größer weil se weiter drausn steht
auserdem wenn scho du ne breitere felge hast
is ja um so besser nen breiteren reifn zu nehmen


also vorne 185/45 und hinten dann halt 215/35 oder sowas
weis net genau was es da gibt
aber irhgendwas mit 2?/?


Noe auf 8 gehört nen 195er aber die reifengrößen sind kein prob, fahren aufm rocco auch vorne 195/45-14 und hinten 225/35-14
LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen