vw teilemarkt

Radioelektronik

Eternity
  • Themenstarter

hey ihr....

wusst net genau, wo das reingehört, deswegen hab ichs einfach mal hier gepostet....ich hab mir n neues radio gekauft und jetzt passt der alte stromanschluss net, bzw gibt nix weiter, will sagen das radio geht nicht an.

ich hab mir jetzt nen passenden stromanschluss gekauft, aber die kabel sind andersfarbig als die von dem alten, insofern weiss ich nicht, welches ich wo anschließen soll....da bräuchte ich etwas hilfe

fotos:

Der neue stecker




Der alte stecker



schonmal im vorraus vielen dank für die hilfe! =)



Was ist es denn fürn Radio? Da könnte man ja dann nach der Belegung schauen


Eternity
  • Themenstarter

kenwood w304 1a



16 oder 14 Pins? Schau mal hier...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Eternity
    • Themenstarter

    ist das irgendwie wichtig beim kabelverbinden? O.o

    der neue hat auf jeden fall sowas

    - -
    - - - -

    der alte weiss ich ausm kopp nich, guck ich gleich ma nach...


    im prinzip sind die gleich du musst Rot alt mit Rot neu, schwarz neu mit Braun alt und das gelbe braunroten? (kann man nicht genau erkennen.


    Pinbelegung steht aber auch in der Anleitung. Ich bin mir da nicht 100% sicher also google mal oder guck in die anleitung


    Eternity
    • Themenstarter

    hmm das dacht ich mir schon, frage ist was ich mit dem blau/weissen mach


    todlegen


    das können sein Beleuchtung, Geschwindigkeit oder Signal für elektrische Antenne bzw. Endstufe brauchste also im Prinzip alles nicht


    Eternity
    • Themenstarter

    also einfach alles an farblich möglichst passende alte dinger ranschnipseln? kein geheimnis oder so?^^



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • sozusagen bin mir nur mit den beiden + nicht sicher. Hier ist es aufjedenfall nochmal erklärt


  • Eternity
    • Themenstarter

    vielen dank dafür =)

    ich hab grad festgestellt, dass es eine zusätzlich hilfe gibt, und zwar die position der kabel....hätt ich auch echt mal drauf kommen können....es gibt 2 oben und 3 unten, die sogar "ähnliche" farben haben...

    naja, wieder was gelernt, wenn das so weiter geht bin ich am ende fachelektroniker^^

    vielen dank für die viele hilfe!


    fachelektriker x) Träum weiter...lach.


    Antworten erstellen