vw teilemarkt

Wie ist das wetter bei euch?

Zitat:

Habe den Wagen schon weit über 'n Monat nicht mehr gewaschen ... So ist das Wetter.

Was wie macht du das nur *Kopfschüttel*
Naja beim weissen muss man eben mehr waschen aber einfach über einen Monat nicht mehr waschen kann ich einfach nicht :'(

Zitat:

Habe den Wagen schon weit über 'n Monat nicht mehr gewaschen ... So ist das Wetter

Kenne ich nur zu gut, im Winter wasche ich den polo auch so einmal im Monat! Ist doch scheiße, wenn du den wäscht und der nach einem Tag wieder total dreckig vom ganzem Salz und so ist! Das ist echt zum kotzen!

Dafür bin ich im Sommer dann alle 3 Tage am Polo waschen

gelöschtes Mitglied

habe meinen vor 2 wochen mal gewaschen, dann vom waschplatz heimgefahren sah er genauso aus wie vorher
    etwas depremierend. auch als ich dann kleine rostflecken an der heckklappe entdeckte
    naja aussaugen sollt ich den auch mal wieder *dumm di dumm*

Zitat:

Naja beim weissen muss man eben mehr waschen aber einfach über einen Monat nicht mehr waschen kann ich einfach nicht
    Hohlsinn. Beim dunklen Wagen sieht man den Dreck viel schneller. Gerade im Winter.

Zitat:

Hohlsinn. Beim dunklen Wagen sieht man den Dreck viel schneller. Gerade im Winter.

Nö mindestens genauso
    Ausser eure Starssen sind sauberer wie unsere und das spiztwasser ist klarer
    Naja lieber wasche ich Ihn nochmal umsonst bevor das Salz sich einfrisst.

Top Wetter:

Photo00029.jpg
    Photo00029.jpg

Bescheiden ist es :

:(

Will Sommer ^^

P2120002.JPG
    P2120002.JPG
    P2120008.jpg
    P2120008.jpg
    P2120009.jpg
    P2120009.jpg
    P2120006.JPG
    P2120006.JPG

Jetzt gehts aber ab.. Voll am schneien!

heut morgen als ich zur arbeit wollte lag knöchelhoch schnee...
    gestern abend um 12uhr war noch nichts...bin 15min zu spät gekommen und hab nen anschiss bekommen....meine chefin meinte das man doch vorher weiß ob schnee liegt!

ahja...ich steh mitten in der nacht auf um das zu checken^^

ihr auch?

Zitat:

heut morgen als ich zur arbeit wollte lag knöchelhoch schnee...
    gestern abend um 12uhr war noch nichts...bin 15min zu spät gekommen und hab nen anschiss bekommen....meine chefin meinte das man doch vorher weiß ob schnee liegt!

ahja...ich steh mitten in der nacht auf um das zu checken^^

...haja du etwa nicht ...

...ich glaube die träumt Nachts von genauen Wettervorhersagen

Also ich durfte schon Offen fahren dieses Jahr Aber es ist wieder am Regnen :( zum Glück hab ich meine Garage wieder

Antworten erstellen