vw teilemarkt

benzinpumpe war aufeinmal an

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

hab die suche mal gequält, aber find nur das gegenteil von meinem problem :/ und zwar wollt ich heute wegfahren aber als ich auf mein auto zuging hörte ich schon ein surren.. mir kam das surren bekannt vor, wusste sofort das ist das geräusch von der benzimpumpe.. als ich nöher kam bestätigte sich mein verdacht.. ich hab mein auto dann aufgeschlossen und versucht zu starten kam zwar nicht direkt weil die batterie mitlerweile was schwach war aber er ging an.. er lief aber erst auf 500 u/min.. später dann normal.. versteh ich nciht.. kann mir das nur so erklären das wasser durch den ganzen regen an die kontakte vom relais gekommen ist und dieses gebrückt hat.. hoffe das passiert nicht nochmal.. kann aber nix passieren außer das die batterie leer geht oder? weil der hat ja einen rücklauf.. oder nicht?



ja richtig. wenn es kein kreislauf wäre, würde ja dein block, wenn er voll ist überlaufen


ich hatte das auch schonmal, das hat sich nach und nach gehäuft, kann sein das das relais aufgibt und es hängt...

neu machen und du bist auf der sicheren seite


MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

ja mach ich auf jeden fall! keine lust das ich irgendwann mit ner leeren batterie da stehe ^^



Antworten erstellen

Ähnliche Themen