vw teilemarkt

6n2 Wischdüsen an 6n befestigen?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab ja jetzt ne gecleante 6n haube und wollte da die 6n2 düsen dran bauen die halt von unten dran kommen, aber da is auch schon das problem weil da wo die beim 6n2 dran sind is die haube ja auch dicker und da is beim 6n nur dünnes blech. wie krieg ich die am besten da dran?

Wie habt ihr das gemacht? hat vielleicht irgendwer nen paar pics für mich?

MFG Benny



Grüß dich Ben,

nimm doch nich die vom 6n2 sondern die vom Mercedes Benz Sprinter das ganz neue Modell was gleich zusetzen ist mit dem VW Crafter.

Da sind die Wischerdüsen am Wischerarm drangeklipst hällt Prima hast in einer Düse 3 Wasserstrahle oder wie man das nennen will, denke du weißt was ich meine. jedefalls sind es Fächerdüsen und Funzen super, will ich jezt auch bei meinem machen und de Haube Cleanen. Kostenpunkt bei Mercedes ca. 13 Euro pro Düse.

LG Carsten


BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy Carsten,

mmh hab mir jetzt nur blöder weiße schon die vom 6n2 organisiert weil die von vw meinten auch es gibt keine die am wischerarm dran sind gibt nur die die unter der haube sind wie auch bei audi A3 und so mmh

MFG Benny



hmm das is nich so toll und wenn du versuchst die an der kunsstoffverkleidung überm wischermotor festzumachen da sollte es doch auch nen weg geben


BIG-BEN
  • Themenstarter

mmh joar wär ne möglichkeit aber könnte dat nich sein das die dann zu tief sind :( und nich auf die ganze scheibe drauf sprühen


naja dass kannste doch recht leicht ermitteln mach sie dort testweise fest stell sie groß ein und dann wirste ja sehen ob es okay is oder nich wenn nich musst weitersuchen denke aber mal das das geht.... oder aber du birngst die die de hast zurück zu VW und nimmst die vom Sprinter



Ich hab sie auch in der Kunststoff-Abdeckung drin geht wunderbar


na siehste Ben, schon hat sich deine Frage erübrigt....

LG CArsten



Auf wunsch kann ich am WE mal Bilder machen!



BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

Ich hab sie auch in der Kunststoff-Abdeckung drin geht wunderbar


haste auch die vom 6n2 da drin

dann is ja supi brauch ich nur noch nen guten und günstigen lacker :(

MFG Benny



Nee die Lupo, aber da ist glaub ich kein Unterschied!


naja wegen LAcken könn wir usn ja ma unterhalten, denn dass kann ich ja auch. Meine Haube und mein Dach habe ich auch selbst gelckt und is ganz okay geworden. Und bald muss ich ja wieder lacken wie du ja weißt


man kann die vom 6n2 an 6n dranbauen,die düsen kann man an die originalen befestigungen dranklipsen,hab ich grad noch in der halle gesehn


naja aber er hat doch keine öffnungen mehr ind er Haube falls du das überlesen hast... er hat doch ne gecleante geschossen....


ja und beim 6n2 sind die düsen nich oben auf der haube sondern dadrunter u da passen die auch rein....


BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

ja und beim 6n2 sind die düsen nich oben auf der haube sondern dadrunter u da passen die auch rein....


danke für die info aber scheint mri wirklich so das de nich richtig gelesen hast ich hab ne 6n haube die gecleant ist und die hat unten keine löscher

MFG Benny


achso meintest du das, okay dann haben wir da wohl aneinander vorbeigeschrieben sorry



Da kann Marec schon recht haben aber bei meiner Haube gehts nicht!


ja haube auf machen und unten den schlauch lösen u da is auch ne passende öffnung


BIG-BEN
  • Themenstarter

Zitat:

ja haube auf machen und unten den schlauch lösen u da is auch ne passende öffnung


ne also ich hab bei der haube keine passende öffnung gesehen :(


kleb doch die düse mit scheibenkleber von unten an die haube...

das bekommst danach eh nicht mehr ab


werd mal bei gelegenheit fotos von machen


BIG-BEN
  • Themenstarter

das wär gut aber du hast doch eh die 6n2 haube drauf oder nich.


aber ich habe vorhin gesehn wie bei einem 6n mit 6n haube wischdüsen vom 6n2 montiert wurden


BIG-BEN
  • Themenstarter

aha okay davon würden mich foto's sehr interessieren


polotreff.de
#26 - 10.02.2009mercedes düsen am wischerarm befestigt vw polo 6n2 düsen
Antworten erstellen