vw teilemarkt

Sportfedern und eintragung oder gewinde?

pololove91
  • Themenstarter

hallo

ich möchte meinen 6n2 so 3 bis 4 cm tiefer haben...

bin zu der überlegung gekommen original stoßis drin lassen und sportfedern zu holen...

ich will es nur wegen den look weil ichs nicht so hart will und eher auf fahr"comfort" aus bin

könnt ihr mir weiterhelfen und stimmt es das die schwer einzutragen sind?

wäre auch für ein gewindefahrwerk aber hab halt nur 150 erstma weil ich erst meine ausbildung hinter mich bringen muss^^

hoffe auf eure antworten



holl dir doch nen normales fahrwerk mit 40/40 reicht und ist 100malbesser als federn.

Federn = schwamiges fahrgefühl


pololove91
  • Themenstarter

hm is das teuer?

und sitz ich dann bei schwellen und schlaglöchern schon auf oder so?muss darauf achten da die scheiß straßen im osten gerne mal schon seit 30 jahren baufällig wären^^

un gibts auch was das er vorn 40mm tiefer is und hinten 30?



gelöschtes Mitglied

    also wenn du dein fahrgefühl was du momentan hast beibehalten willst würd ich nur federn nehmen das wird nicht sehr viel straffer im normalfall. schau mal auf www.weitec.de sind recht günstig und gute quali
    wenn du was sportlicheres willst dann ne sportfahrwerk mit der gewünschten tiefe allerdings bekommst da für 150€ nur müll den du inne tonne kicken kannst
    udn mit 40mm kannst nicht viel falsch machen was bodenfreiheit angeht auch bei den straßen im osten


    ich hab federn, ist für den normalen gebrauch ok und die optik stimmt auch
    allerdings stimmt das mit dem schwammigen fahrgefühl..aber vlt ist das bei mir auch nur so weil die stoßdämpfer im ar... sind


    polotreff.de
    #6 - 10.02.2009was kostet die eintragung von sportfedern? tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/34000/34459_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen