vw teilemarkt

Welcher Querlenker(Marke)

thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

Ich brauch neue Querlenker. Es geibt ja so viele verschiedene von Billig- Teuer Habt ihr irgendeine Erfahrung mit bestimmten Hersteller?



vw original :

zwar ist VW eine apotheke in sachen preise

dafür ist aber nichts dran zu rütteln das die qualität auch die beste ist...

zubehör ist manchmal nicht so schlecht wie es immer gesagt wird,man muss sich aber bewusst sein, das es nach wie vor ein nachbau ist mit auf jeden fall minderwertigerer qualität als bei vw


Schau mal bei Bandel nach.
Hab ich jetzt auch gekauft, sind leider noch nicht eingebaut sonst würde ich dir nen Erfahrungsbericht schreiben.



thegreenbeast
  • Themenstarter
thegreenbeast's Polo 2F

Welche Firma is denn Erstausrüster?


Boar das ist ne gute Frage.
Ich weiß von PEX und NK, aber denke mal das diese nur Erstausrüsterqualität haben.
Denke mal nicht das die bei VW damals schon verwendet wurden.


NK würde ich persönlich nicht nehmen. Die Qualität ist nicht besonders hoch. In Bezug auf Querlenker habe ich keine Erfahrungen gemacht.
Aber die bekommen nichtmal ordentliche Bremsscheiben hin, da würde ich von Querlenker die Finger lassen.


gelöschtes Mitglied

    wenn es zubehör sein soll liegt man mit meyle oder lemförder eigentlich immer ganz gut.

    quinton hazell ist günstig. sieht aber recht gut verarbeitet aus. habe das die tage mal jemanden eingebaut. die lenkers fahren sich auch anständig.

    gehe einfach zu deinem örtlichen teilehändler und vergleiche mal wer teile von welchem hersteller zu welchen konditionen anbieten kann. wenn große ketten (autechna, stahlgruber, etc.) riesen mengen bei einem hersteller ordern bekommen die auch gut prozente.


    der thread ist zwar schon älter, aber nur zur info.
    ich würde lemförder oder febi bilstein empfehlen. damit hatte wir (fahrzeugteilegroßhandel) noch keine probleme, QH (quinton hazell) wurde öfters mal reklamiert.
    also die seriösen werkstätten greifen immer zu lemförder oder febi.
    (atu kauft QH^^)


    polotreff.de
    #9 - 05.01.2010querlenker hazell quinton querlenker quinton hazell oder febi bilstein? welche marke für querlenker querlenker vergleich billig teuer welchen querlenker qh querlenker qualität quinton hazell oder lemförder? von welchem hersteller sind vw querlenker querlenker polo 6n erstausrüster pex querlenker gut? qh querlenker erfahrungen pex querlenker qualitet polo 6n querlenker erstausrüster qh querlenker testbericht quinton hazell reklamation querlenker vw original polo 6n bilstein querlenker vergleich meyle pex nk febi firma qh querlenker gut querlenker vergleich
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen