vw teilemarkt

sitzheizung nachrüsten.kosten?

pololove91
  • Themenstarter

hallo

wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt wie viel es kostet eine sitzheizung im 6n2 nachrüsten zu lassen und ob man die originalen sitze behalten kann?

dumme frage aber bin interessiert da ich 5er golf als leihwagen hatte MIT SITZHEIZNUNG xD

bitte antwortet mir

danke an alle die sich zeit nehmen



gelöschtes Mitglied

    Hey...
    Du kannst natürlich die Sitze behalten.

    Es gibt nachrüst sets von waeco, guck mal auf deren seite nach - die sind echt gut. Kostenintensiver wirds eigentlich erst, wenn du original VW Material bzw. nur die Schalter verbauen möchtest!

    Grüße

    Tristan

    (Der froh über seine Sitzheizung ist!)


    pololove91
    • Themenstarter

    kostet bloß 130 für 2 sitze mit schalter?!voll geil

    aber wes ne ob ich im 6n2 abnehmbare sitzbezüge hab?

    sind originalsitze blau grau



    gelöschtes Mitglied

      die sind immer abnehmbar, die werden ja bei vw auch nicht auf die sitze genäht
      Kannst du mit ein wenig geschick soweit "häuten" um die Matten darunter zu bekommen.

      Ne Anleitung gibt es bei kampfkeks.com

      grüße


      polotreff.de
      #5 - 10.02.2009wie viel kostet eine sitzheizung sitzheizung kosten kosten sitzheizung zum nachrüsten sitzheizung nachrüstung kosten kosten für sitzheizung nachrüsten sitzheizung einbauen preise kosten für eine sitzheizung polo 9n sitzheizung nachrüsten anleitung was kostet es eine sitzheizung nachrüsten zu lassen kosten sitzheizung einbauen lassen sitzheitzung kostenpunkt polo 6n sitzheizung nachrüsten kabelbelegung was kostet nachrüstung sitzheizung 5er golf sitzheizung nachrüsten vw sitzheizung nachrüsten lassen sitzheizung nachrüsten, kosten sitzheizung nachrüsten lassen kosten was kostet sitzheizung nachrüsten sitzheizung einbauen preis sitzheizungnachrüsten kosten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen