vw teilemarkt

Sportluftfilter

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,


ich wollte mir einen Sportluftfilter zulegen. Aber nach etwas stöbern in Ebay tun sich bei mir einige Fragen auf.

Es gibt welche für 6 Euro. Kann ich die nehmen?


Es gibt Filtereinsätze von K&N für 50 Geld. Bringt das Sound oder Leistung oder beides?

Es gibt offene von K&N für 110 Geld. Muß ich die eintragen lassen? Was sagt da der TÜV. Stimmt es das man da die Motorhaube dämmen muß?


Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir mal ein paar Links posten würdet, was ich bei mir einbauen darf und kann und was ich dabei beachten muß.



Danke schonmal für eure Antworten.



gelöschtes Mitglied

    Sufu benutzen...

    ...du bist doch nicht erst seit gestern hier und solltest das wissen!

    grüße


    Das Thema wurde geschlossen.