vw teilemarkt

Bodykit

emty16
  • Themenstarter

Hey Leuz, wollte ma nachfragen was eigentlich alles zum Bodykit dazu gehört also im Lieferumfang mit inbegriffen ist?

Stoßfänger hinten, vorne und verlängerungen an den Seiten oder wie? oder zählt noch mehr dazu?

und wie funktioniert das mit dem einbau? kann man des selber machen oder sollte da ein Fachmann ran?



gibt auch Boddykitts wo nen Heckspoiler mit bei ist, oder Die Kommplettverbreiterung der Karrosserie.

Müsstest schon genauere angaben machen welches du meinst


bestimmt das CSR.



@>>Talentfrei<<
dann Erzähl uns doch Kurz was dieses Set Beinhaltet.


emty16
  • Themenstarter

also ne komplettverbreiterung wäre ganz geil, bin heute auf folgende seite gestoßen, jedoch kann ich da nun nicht sehen welche teile alle dazu gehören.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der zum beispiel wäre recht geil

    wobei folgender noch geiler wäre
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • was is denn da alles dabei ?


  • emty16
    • Themenstarter

    nur der stoßfänger vorne oder wie? der is doch an den seiten auch tiefer also hab ich da jetz was falsch verstanden ja?

    könnt ihr mir ne seite geben wo es eine Komplette verbreiterung gibt ?


    Bei deinen Angeboten steht ganz oben "Frontspoilerstoßstange" also nur Stoßstange Vorn


    emty16
    • Themenstarter

    mmhh kann man mir ne seite geben oder etwas empfehlen?

    Wo wir gerade dabei sind, als erstes will ich ja einen Endschalldämpfer kaufen, könnt ihr mir da einen empfehlen? (polo 86c coupe) weil der soll als erstes kommen und denn Scheibe verdunkeln denn scheinwerfer und danach dann eigentlich das bodykit



    emty16
    • Themenstarter

    wow, die sind ja schonma richtig fett hab vorhin auch bei ebay genau des gleiche eingegeben nur am ende mit coupe und schon hat er da nix gefunden :(

    z.B. der : http://cgi.ebay.de/Bodykit-VW-Polo-86C_W0QQitemZ180327741856QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item180327741856&amp;_trksid=p3286.c0.m14&amp;_trkparms=72%3A1700|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Passt der direkt ran? oder muss man da die Moterhaube verändern, wenn nicht einen neue besorgen und die scheinwerfer auch direkt austauschen?

    Sorry des ich da soviel nachfrage aber dort habe ich eigentlich noch garkeine erfahrung was bodykit angeht


    Bei dem Musst du nur die Stoßstangen austauschen, An anderen Bauteilen musst du nichts Verändern


    emty16
    • Themenstarter

    versteh ich des jetz richtig? ich nehme die alte stoßstange (stoßfänger) ab und mach halt den neuen ran oder?


    ja, denk dran das nur die Stoßstangen und Seitenschweller im Set enthalten sind.

    Nicht wie auf denn Bildern zu sehen Blinker weg und in Stoßi, Böser Blick etc.


    Und es kommen noch diverse Anpassarbeiten auf dich zu. Wobei ich Persönlich sagen muss das die von CSR schon sehr Passgenau sind.

    Aber hol dir ambesten jemanden zu Hilfe der das Schon gemacht hat.


    emty16
    • Themenstarter

    ne is mir klar is halt nur der untere bereich dabei also stoßfänger, seitenschweller aber da is doch auch ne heckstoßstange dabei (steht zumindestens da)

    was meinst du mit anpasungen? in wiefern, spalten und so oder wie?

    mal ne Abschlussfrage zum Auspuff, da der ja als erstes kommen soll.

    was haltet ihr von diesem?
    http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-AUSPUFF-STAHL-VW-POLO-TYP-86-86C-COUPE_W0QQitemZ140298759246QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item140298759246&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1700|66%3A4|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Also ist die Marke zu empfehlen? weiß ja noch nicht ob einen solchen oder einen doublex nehme aber die Marke erstmal supersport, empfehlenswert? soll aufjedenfall ordentlich grummeln und brummen


    Fals du dich für das Bodykit entscheiden Solltest schau dir mal mein Heck an

    Und ich find denn Auspuff sehr Teuer


    gelöschtes Mitglied

      supersport ist müll!ein kumpel hat sich eine komplette gruppe a edelstahlanlage für seinen corrado gekauft und da passt wirklich nichts.ich mußte sämtliche halter umschweißen und klappern tut sie auch von innen.haben wir dann wieder eingeschickt und was machen die?schneiden das ding auf punkten das klappernde teil fest und schweißen den neuen auspuff wieder zu!anlage wertlos!sound ist total fürn arsch!würde ich mir niemals holen.

      da reicht auch ein 08/15 auspuff für 100€.wenns laut werden soll ne vsd atrappe drunter und gut.


      emty16
      • Themenstarter

      hey schickes auto, gefällt mir Aber was willste mir mit deinem Heck sagen? was soll ich mir denn da angucken? Find des mit dem rausnehmen der Rückbank auch janich schlecht

      is denn aber die marke empfehlenswert? (Auspuff)


      Also ich hab noch nen Supersport drunter und kann mich nicht Beklagen, gut die Schweissnähte kriegt mein Friseur schöner hin, aber dicht isser und Klingt auch Schön.

      Fliegt aber aus Optischen Gründen Bald raus, ich will Muffler drunter haben.


      emty16
      • Themenstarter

      mmmh ok also keinen supersport, ich sollte mir bei ebay mal angewöhnen immer coupe in die suche mit einzugeben da findet der deutlich mehr

      welche marken sind denn empfehlenswert?


      Ich Wollte da meine Auspuffanlage mit Ansprechen, weil ich ja auch die im Set angebotene Heckschürze habe


      Ich würd bei Ebay immer nur "Polo 86c" eingeben, Natürlich ohne die Tüdelchen


      emty16
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich Wollte da meine Auspuffanlage mit Ansprechen


      hehe wieso? willste den verkaufen?


      Icjh hab genau die Heckschürze drann die Auch in deinem Set enthalten ist und Dazu noch Duplex


      emty16
      • Themenstarter

      Zitat:

      Icjh hab genau die Heckschürze drann die Auch in deinem Set enthalten ist und Dazu noch Duplex


      jopp, gefällt mir echt, haste die auch bei dem gekauft oder überhaupt bei ebay und hattest du nachbesserungen zu machen?


      sieht mann Hier ganz gut


      20012009(006).jpg
      20012009(006).jpg

      emty16
      • Themenstarter

      wie hastn die reifen eingetragen bekommen ?


      polotreff.de
      #31 - 10.02.2009vw polo 1 bodykid
      Antworten erstellen