vw teilemarkt

Schwarzer Plasmatacho

kZyro
  • Themenstarter

Servus,
ich geistere nun seit unzähligen Stunden durch das Web, und so langsam verliere ich die Hoffnung. Ich bin auf der Suche nach einem Plasmatacho für den die ältere Polo6n Generation, die noch nicht mit der Durchleuchttechnik beglückt worden ist =(((
Ich würde allerdings gerne einen finden, der eine schwarze Grundfarbe hat... Alle die ich finden kann sind im Grunde weiß. Hab aber schon Bilder gesehen auf denen die schwarze Plasmascheibe zu sehen war, nur leider war sie dann nie im Shop zu kaufen... Das muss es doch geben oder? Gibts ja schließlich auch fürn Golf etc. mit schwarzem Grund.
Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann...
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße kZyro



gelöschtes Mitglied

    ...der ist aber für tachos mit der neuen ze! er sucht ja welche für die alten...



    Der Händlere Schreibt doch das das für Vers chiedene Modelle ist. Ich Würde denn Händler mal Anschreiben für Welche Modelle er das Hat


    kZyro
    • Themenstarter

    Das sieht schonmal vielversprechend aus, bin auch in dem Shop vom Verkäufer fast fündig geworden, ich werde wohl morgen mal ein Telefonat führen
    Ich frage mich allerdings warum ich das nicht gefunden habe :-S
    Danke soweit schonmal...
    Für weitere Tipps bin ich trotzdem noch dankbar
    LG


    Ich hab früher auch dannach gesucht keine gefunden ... dann hab ich angefangen nach Golf 3 scheiben zu suchen. Die haben ja zeitweise das selbe Tacho wie der 6N ohne ZE gehabt dafür gibts auch viele Plasma Tachos musst du mal schauen ich hatte einen gefunden wo alles 1A übereinstimmt. Aber habe mich für das blaue entschieden, alles andere im auto war blau und der für den Golf halt Rot Schwarz


    Antworten erstellen