vw teilemarkt

Brenner Motorsport ?

KlauZ
  • Themenstarter

Hat jemmand erfahrung mit dem Shop erfahrung ?


Hab eben gesehen das die dort PU-Lager für die HA / Querlenker / Stabi mit ABE liefern...


Und PU Domlager HA mit Teilegutachten...


Hab das noch nie wo so gesehen mit gutachten


Klar bissl teurer als die anderen "bucht und co dealer" aber die ABE/Teilegutachten haben doch vorteile...




Hi, das ist Bonrath-Kram

MfG
k_jetpolo


KlauZ
  • Themenstarter

sieh auf den bildern aber nicht so aus, also wenns bonrath sind kauf ich sie sicher nicht ...


Gibts eigentlich ne möglichkeit PU-Lager allgemein eingetragen zu bekommen ?



Der Salzmann verkauft welche mit Tüv, Sorg glaub ich auch. Von Powerflex gibt´s auch was für´n Polo.

MfG
k_jetpolo


Hallo Leute,

ich mach grad das alte Thema wieder auf, weil es für mich gerade aktuell ist:

Es geht mir um den 4tlg. Satz blauer Fahrwerksbuchsen, die "BRENNER" oder "Bonrath" anbieten. Speziell um die beiden Buchen für die vorderen Querlenker. Igendwie ist nicht nachvollziehbar, ob diese beiden PU-Buchsen nun als Ersatz für das äußere- oder das innere Querlenkerlager gedacht sind. Auch ein Anruf bei Brenner und Bonrath brachte keine Ergebnisse.
Die wissen beide nicht, für welche Querlenkerseite (innen oder außen) diese Lager vorgesehen sind.
Vom rein logischen hätte ich sie außen verbaut, weil innen nicht viel Sinn macht. Da bleibt nur die Frage:

Sind die Lager für Innen- und Außenseite eigentlich maßlich gleich?

Wer hat Erfahrungen mit diesen Teilen und hat sie verbaut?


Gruß


ob die inneren und äußeren Lager gleich von den Maßen sind weiß ich nicht, aber beim Set bei Brenner bekommst du

- HA Lager
- Querlenkerlager außen (Stabiführung)

wenn du nur außen härtere Lager willst würd ich dir einfach die hier empfehlen:
http://www.ebay.de/itm/Polyurethan-PU-Stabigummi-VW-Polo-1981-1994-VA-ausen-an-Querlenker-/390428324893?pt=DE_Autoteile&hash=item5ae757741d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • findest du alles was das Herz begehrt. Einfach mal durchblätter auch in anderen Shorehärten erhältlich. Wenn du was einzeln brauchst schreib ihn an hatte noch nie Probleme bei ihm.

    Innere und äußere Lager sind unterschiedlich.

    mfg


  • vom preis ja auch recht vernünftig.... gut, materialwert liegt bei 3 euro




    Mir ging es in erster Linie um die Lagerbuchsen für die Hinterachse.
    Da bin ich gerade auf der Suche nach passenden, die nicht so starr (hart) sind wie z.b. die Wellems-Teile, aber straffer als die Seriengummis.

    Da sind mir eben diese Buchsen empfohlen worden, die wohl einen guten Kompromiss zwischen harter HA-Lagerung mit "Standart-PU" und weicher Lagerung mit Seriengummi darstellen. Sie sollen wohl im verbauten Zustand noch eine geringe Bewegbarkeit haben und somit besser sein als andere (Kunststoff-)PU-Buchsen.

    Da diese aber nur im Set mit vorderen Lagern angeboten werden, ist die Frage nach der Verbaumöglichkeit dieser vorderen Buchsen entstanden. Wäre schlecht, einen Satz für vorne und hinten zu kaufen und dann nur die beiden HA-Lager zu verbauen.
    Wenn die Querlenkerlager an der Außenseite verbaubar sind (wie von cyberathlete) beschrieben wäre das ja gut.

    Gruß


    polotreff.de
    #11 - 18.08.2012brenner-motorsport brenner motorsport bei ebay teurer erfahrung mit brenner motorsport brenner motorsport erfahrungen brenner motorsport
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen