vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hey ... hab hier in ebay n Gewindefahrwerk von FK für den 6n2 gefunden
http://cgi.ebay.de/FK-Gewindefahrwerk-VW-Polo-6N2-Made-in-Germany-Neu-OVP_W0QQitemZ120374000754QQihZ002QQcategoryZ44163QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is der preis normal? ich mein das wär extrem günstig, oder?



naja aber fk ist auch schrott und bei solchen teilen würde ich nicht sparen.....
die können dir iwan mal das leben retten....oder es auch kosten..


Mo 6n2
  • Themenstarter

ich wills nich kaufen, ich bin mit meinem zufrieden

aber der preis hat mich doch bisschen erstaunt



Vor 2 Jahren hat mich das noch 350 gekostet.... aber bei dem Gelbem Gewinde sind sehr sehr viele " Montags Modelle" im Umlauf, die nach 2-3 Monaten kapput sein sollen!

Hab wohl glück gehabt, meinst ist nach 2 Jahren immer noch Top


ja und meins nach 5 jahren auch noch! will mal hoffen das es noch ein sommer durch hält...dann soll nen kw rein!


gelöschtes Mitglied

    Schlecht ist es nicht unbedingt. Und wenn nen Montagsmodell hast, bekommst es auch ersetzt. Ausnahmslos. Aber wenn noch 250 euro drauflegst bekommst ein FK Highsport Gewinde. Und wer sagt das FK Schrott ist, hat nicht unbedingt viel Ahnung. Nur weil eins mal nicht so funktioniert hat wie erwartet. Denn dann hat man immernoch die Möglichkeit zu reklamieren und ein neues zu bekommen. FK ist da super umgänglich. Hab schon zig Fahrwerke davon verbaut und nie Probleme mit gehabt. Greetz


    also ich bin auch mit fk echt zufrieden mit den sachen lecuhten und fahrwerk bin am denken noch sitze zu holen aber one sache mit tüv bei dehnen aber sosnt fahrwerk kannst gut kaufen da und leuchten kommt immer drauf an wie du mit dein sachen auch umgehst und pflegst.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen