vw teilemarkt

Mario sein 2er

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe mal neue bilder hochgeladen,und wollte mal fragen,wie ihr den so findet! Aber eines vorweg,ich weis selber das noch einiges zu tun ist

Bilder sind im Profil,weitere gibt es da:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mario

    ps:für nützliche tipps bin ich dankbar!

    Irgendwie zeigt er die noch nicht richtig an?!



  • Hey,

    mein Ding isses jetzt nicht so.

    Vor allem nicht die Löcher in der Heckklappe

    Was ich noch nicht so schön finde is die Kiste im Kofferraum und die Leuchten hinten.
    Das passt insgesamt nicht zum Erscheinungsbild deines Polos.

    Man sollte da irgendwo doch schon ne klare Linie drin haben und bei einem Design bleiben.


    Grüße Sascha


    Die Seite funktioniert bei mir mit Firefox nicht richtig.
    Die Page bleibt oben links klein und man kann nix erkennen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dank für deine Ehrliche meinung,und die kiste im heck habe ich auch schon verflucht! Die wird wohl wieder raus kommen(oder umgebaut),wenn ich mein neues radio,und das wetter wieder gut ist!zu den löchern,die werden auch noch zu gemacht so wie das schloss!

    Aber was meinst du mit klarer linie?Meine absicht is es den nicht zu zumüllen mit irgend welchen gfk müll,der sollte schon als polo zu erkennen sein!

    Mario

    wie bei meiner page?habe selber firefox und noch nie von problemen gehört!?


    Hab mir gerade mal die Pics in deinem Profil angesehen.
    Bis auf die Farbe gleich dein QP meinem äusserlich.Hab auch die gleichen Radkappen.
    Wie lange fährst du schon die Heckleuchten?Schon Grünspan un Wasser drin?
    Das war der Grund warum ich nach 2 Sätzen davon weg bin.
    Noch ein anderer Auspuff drunter und gut is.


    Bei meinem Firefox 3.06 funzt de Seite 1a, ohen Fehler.

    Zur Linie:

    Der Polo is ein älteres, Kantiges Auto, weshalb man ihn so (Oldschool) auch halten soll.

    MEINER Meinung nach passen da die KLarglasrückleuchten nur sehr selten. Bei dir passen sie nicht drauf, da sehne Englische (Oder die 2 Weißen aus deinem Profil) um Welten besser aus.

    Serienfelgen können ganz schick sein wenn man sie weiß lackiert. Allerdings nur die mit Löchern, die mit Schlitzen/Ovalen sehen komisch aus.

    Die Stoßstange vorne würde ich noch in Wagenfareb (teil) lackieren, das selbe gilt für hinten.

    Wenn das alles (noch) gemacht ist, sieht der Polo ganz schick und dezent aus - genau nach meinem Geschmack


    Grüße Sascha

    PS: Dein Nummernschild vorne is schief ;-P


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die leuchten sind neu reingekommen,Mit den stoßstangen is ne gute idee,und die felgen sind ja auch nur für den winter,Radkappen?habe doch nur die für die schrauben!Im sommer sollen da weisse oder schwarz silber Mattig drauf!Auspuff wird nur nen 70er anschweisrohr(schräg nach oben(kein dtm rotz)

    Zum nummernschild,ja ich weiss wollte das schon so oft gerade machen und irgendwie gibt es immer was anderes zu tun gelobe es irgendwan hinzubekommen es gerade zu machen!

    Mario


    Zitat:

    Die leuchten sind neu reingekommen

    Na dann viel Spaß damit (du wirst in ein paar Wochen wissen was ich meine).
    Sind das auf dem 2ten Bild im Profil keine Radkappen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch das sind welche aber die bilder sind alt ,aktuell sind die golf 3 stahlfelgen,und im sommer sollen Mattig drauf die noch lackiert werden müssen!Die kappen sind zwar ganz schön,aber irgendwie würden die bremsen zu heiss!

    Mario



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So mal was neues:
    Da meine weisse Haube soviel steinschläge und jetz Rostkrebs bekommen hat,habe ich die Haube vom schlachtwagen genommen,und mal nen bischen was versucht,wird dieses jahr so rum fahren,nächstesjahr,komplett in reinweiss?mal sehen ! Und die Mattig felgen werden umgetauscht gegen 7x15mit 165/50oder45 wo der tüvi sein ok mit gibt!


    DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen