vw teilemarkt

doorboard´s lacken

Ballack
  • Themenstarter

morgen gemeinde.

habe vor meine doorboard´s zu glätten und anschließend zu lackieren.
wie gehe ich da am bessten vor?gibt es sowas wie ne anleitung oder ähnliches?danke schonmal...

mfg jan



wenn du ohne gfk und viel spachtel arbeiten willst, würde ich sagen du machst dir die arbeit und schleifst sachte das gemusterte von der plaste...

wenn jetzt immer noch der meinung bist zu spachtel tu das ... aber nur dünn

jetzt würde ich haftvermittler draufsrühen , damit dir der lack nicht wieder abgeht,,, denne eine oder 2 schichten grundierung... diese eventuell nochmal mit nasschleifi anschleifen extrem fein...

denne dein lack 2-3 schichten je nach farbe ... und danach klarlack... natürlich alles mit der selben basis ... das ist wichtig

ich hab mit den lacken vonKnoll gute erfahrungen


Antworten erstellen