vw teilemarkt

Neue Pix und daten update ;)

Neccro75
  • Themenstarter

So ich habe nun ma wieder mein profil aktualiesiert mit neuen pix und infos zu meinem kleinen flitzer

Schaut ma rein und sagt mir mal eure meinung



gelöschtes Mitglied

    was versteckst du unter der abdeckung fur das steuergerät etc,


    gelöschtes Mitglied

      Naja is noch nen bischen arbeit,wie bei mir,also ehrlich gesagt sind die stoßstangen nicht so mein ding(obwohl ich sie selber mal toll fand)und das mit dem matten hätte wenn mann das schon macht,die ganze haube gemacht! Aber sonst denke ich biet Du auf den richtigen weg!

      Mario



      Neccro75
      • Themenstarter

      also unter der plastik abdeckung verstecke ich nix hab nur verplant die komplett runter zu legen

      und zu den stoßies: ich mag die die dicken halt lieber weil die einfach nur bulliger wirken, erst waren sie auch nicht so mein fall aber als ich die mal probehalber rangehalten habe, dachte ich "Mensch das sieht doch garnicht mal so schlecht aus" und so hab ich die angebaut und dann gleich ab zum tüv und das mit der ganzen haube schwarz wollte ich auch nicht da mag ich das lieber so wie das ist und jetzt gehts wieder in die halle denn mir sind da noch ein paar ideen gekommen mit dem ich noch ein paar akzente setzen kann da stell ich heute abend nochmal ein paar bilder zu rein wenn ihr wollt

      Bis dahin MfG Necc.


      Neccro75
      • Themenstarter

      kann das ein mod mal pls closen?


      wo is der Sinn darin?


      Neccro75
      • Themenstarter

      weil ich ma wieder ein bissl an meinem Polo hand angelegt habe und bald wieder neue pix kommen aber wenn ichs mir recht überlege kann ich ja auch diesen Thred weiter führen^^


      Neccro75
      • Themenstarter

      So da ich mal wieder ein bissl langeweile weile hatte und ich mein baby mom nicht bewegen möchte da die kopfdichtung platt is und die kleene schlimmer räuchert als ein hochofen dachte ich mir machste ein paar neue pix von dem bisherigen voran kommen und solange der neue kopfdichtungs satz noch nicht da is werde ich wohl noch ein bissl am innen leben arbeiten und mir neuen "Richtigen" kunststoff lack für die frontstoßi holen und nicht wieder son müll aus dem baumarkt *schäme mich* und sobald der Motor wieder fit ist gehts ab in die waschhalle und dann gibt es wieder neue bilder wo meine "Paula" wieder richtig hübsch ist und wieder blitze blank gewschen ist
      aber nun genug der worte hier die PIX


      P1010012.JPG
      P1010012.JPG
      P1010013.JPG
      P1010013.JPG
      P1010014.JPG
      P1010014.JPG
      P1010021.JPG
      P1010021.JPG
      P1010019.JPG
      P1010019.JPG

      Ja die Frontstossi benötigt ein bisschen Arbeit wa?

      Ansonsten bis auf die Spiegel ganz Nett



      Neccro75
      • Themenstarter

      Ja da hätte ich gleich lieber zu guten kunstoff lack greifen sollen und nicht wie schon geschrieben zu dem Baumarkt zeug-.-
      Und zu den spiegeln die finde ich persöhnlich am schickesten von den "Styling Spiegeln"


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen