vw teilemarkt

Kabel in den inenraum

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

zu erst ja ich weis es gibt genügend therts darüber im Forum aber genau über dieses Problem finde ich nix ich will das kabel aus dem Innenraum in den Motorraum verlegen ich weis ich muss ein Loch in den großen Gumiestopfen wo der hauptkabelstrang geht rein machen ...aber ich bekomm den Stopfen einfach nicht raus...geht der überhaupt raus? ich hab angst das wen ich zu kräftig daran zeihe da was abreiße

hoffe es kann mir jemand helfen



Wieso willse den überhaupt raus machen? ich habs immer so gemacht, dass ich im eingebauten zustand nen Loch rein gemahct habe und dann das Kabel mit nem Draht durchgezogen habe! ging am einfachsten und normalerweise gehen die Stopfen raus sind halt rien geklemmt mit etwas kraft gehen die raus und nich nur durch ziehen sondern auch etwas zusammen drücken weisste wie ichs meine?


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Ok danke für dei schnele antwort



Da wo der Hauptkabelstrang durch geht ist neben drann auch noch ein Gummistopfen nehm doch einfach den
Stopfen raus,Loch rein, Kabel dorch und stopfen wieder rein. AUS ENDE


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Ok muss mal schaeun wie ich da durchkoem wens aufhörtz zu schenen danke nochmal


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

+ kabel ist drin masse ist an die rückbank angeschlossen ... alles schön hinter der verkleidung verstäckt das nehste problem das radio was ich selber eingesetzt habe geht ned mehr raus :( morgen werde ich mal schun was sich da machen läst


da brauchst die 2 metallbügel wo du seitlich reinsteckst zum entsichern


Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Zitat:

da brauchst die 2 metallbügel wo du seitlich reinsteckst zum entsichern


so doff bin ich auch wieder nicht habs schon 1000 mal gemacht ist ja nicht mein erstes auto nur haben die bügle keien wirkung wieso auch immer ih hab shon vor 3-4 monaten einmal ausgebaut weil da ein kabel lose war und es wieder eingesetzt und jetzt gehts nicht

und wen jetzt kommt das sind die falchen bügel ..nein sidn die richtigen mein 6N2 udn mein 6N haben das geliche radio udn den gleiche kasten drin bei dem 6N2 funktioieren die bügel noch bei dem 6N aber nicht


Sollte keine kritik sein wollt nur helfen :(



Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

ja ich weiss danke für den tipp aber ich frag mich denoch wie das rafio jetzt rausbekome weil ich den metalkasten extremst gesichert hb alo jeden stoper geöfnet bekomm ich es auch mit gwalt nicht mehr raus ..bei dem 6N2 würde ich ds mitlere panel ausbauen udn dei bügel zurückdrucken bei dem 6N ist es ja nicht so einfach


polotreff.de
#11 - 11.02.2009kabel durch hauptkabel strang ziehen beim auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen