vw teilemarkt

gt verbreiterung vorne am kotflügel cleanen

pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

heyhey,

hab bei meinem 2f for von den orginalen gt-verbreiterungen nur die mittlere türleiste zu cleanen, geht bis zum kotflügel reibungslos bloß da hängt die mittlere leiste ja noch an der radlaufverbreiterung mit fest...

hoffe ihr wisst was ich meine^^ meine frage is nun ganz banal, gibts ne möglichkeit das sauber, ohne das die verbreiterungen danach lackieren muss irgendwie abzutrennen? denke nicht oder?

LG,
Paul



Nö das wirst du immer sehen, aber machs einfach so besorg dir 2 hintere Verbreiterungen, bau die linke rechts hin und die rechte links hin uns schneid den Teil der vorne übersteht einfach ab dann hast du 2 Verbreiterungen ohne Leiste.


pi-86c
  • Themenstarter
pi-86c's Polo 2F

hätt ich ja doch ins polomagazin posten können^^ das funktioniert so ja? ich habs auf jeden fall schonmal gesehen das weiß ich....



polotreff.de
#4 - 11.02.2009gt verbreiterung für polo86c vw polo 86c blinker vorne cleanen kotflügel leiste vw polo 2 polo 2f kotflügel cleanen verbreiterung vom polo 1 an 2f polo 86c gt verbreiterungen vw-kotflügel-leisten kotflügel leiste wie cleane ich mein kotflügel 2f kotflugel kotflügel für vw polo 2 86c links und rechts gt verbreiterung polo 2 kotflügel verbreitern wie bau ich ein kotflügel von einem vw polo aus tp://www.google.fi/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17980_1.jpg tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17980_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17980_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen