vw teilemarkt

alternative Türgriffen, welche?

EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

Ich bin gerade dabei mein polo etwas umzubauen. Ich hatte auch vor andere Türgriffe zu verbauen finde aber keine die mir gefallen und Türgriffe vom A6 oder anderen Audis haben schon so viele. :(
Wegcleanen geht auch nicht weil die Hecklappe schon clean ist!




fiat barchetta

aston martin vantage


EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

und wo bekomm ich die am besten her



die vom fiat beim schrotti und die vom aston mit ner flex und ganz viel geld!


EF-WL 111
  • Themenstarter
EF-WL 111's Polo 6N

Das is halt das Problem ich hab mich im netz schon dumm und dusselig gesucht, auch bei ebay gibt es hauptsächlich nur von Audi Griffe + Einschweißbleche


man kauft auch nicht bei ebay ab zu m schrotti! da stehen im moment ziemlich viele autos! ab ne flex drann und das viereck raus!


Schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Haben aber auch ihren Preis aber finde die trotzdem schön (Seite 3)


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen