vw teilemarkt

Heckscheibenbild Entfernen aber wie?

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin. ich stand vorhin vor meiner heckscheibe und wollte endlich mal mein hässliches heckklappenbild entfernen. hab ich mir gedacht alles klar, pulste "ma eben" ab... ja pustekuchen hartneckig wie sau der scheiss..

dann hab ichs ma mit so nem schweine teuren universalreiniger probier, schön eingesprüht und einwirken lassen... selbst da hab ich nix gelöst bekommen.

hab ich mir gedacht, nimmst mal nen plastikspachtel mit riffeln, bin da 100000 mal rüber gegangen auch it ziemlich viel druck.. das einzigste was ich erreicht hab ist das sich nen paar kleine krümel gelöst haben.

habt ihr tipps für mich?



11022009527.jpg
11022009527.jpg

gelöschtes Mitglied

    ist doch nur von außen geklebt oder?

    dann nimmste nen Heißluftfön und danach kannste es abziehen


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    heißluftfön.. ohman wie simpel, wieso bin ich nicht gleich drauf gekomm

    werds ma probieren, danke schonmal



    bei kaltem wetter is das sowieso ne blöd idee abzumachen

    machs warm, ziehs ab und die kleberreste machst mit teerentferner ab, gibts in jeder tanke


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    hast wohl recht, aber wenn man schon dabei ist die scheiben zu versiegeln, kommt man auch solche blitz idee`n


    Selbst wenn der Aufkleber weg ist wirst du das Bild noch sehen. Man glaubt gar nicht wie doll solche Tönungsfolien die farbe ändern.


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    das ist schlecht -.- werd mich ma überraschen lassen dabei ist foliatec doch ne guter tönungskram, zur not muss da wat neues drauf, hauptsache das hässliche ding ist erstmal wech


    nimm halt ein teppichmesser/skalpell/omi's silbermesser und kratz den kram davon ab


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    so wollt mich nochma für eure tipps bedanken. heissluftfön und spachtel hat wahre wunder bewirkt. Leider hatte the orange recht das man das bild immernoch ziemlich heftig sieht. schaut aber immernoch besser aus als mit dem silbernen scheiss drauf



    14022009543.jpg
    14022009543.jpg

    ^^^so was hatt nicht jeder


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ^^^so was hatt nicht jeder


      so sieht es aus

      versuch mal mit nem Schluck Nitro drüber zu gehen
      evtl wird es dadurch heller.
      Weiß ja nicht wie lange du es drauf hattest.
      vielleicht hast ja glück


      Könntest Künstler werden

      Wüerde auch sowas wie Nitroverünner probieren oder halt wat neues wa


      Ich finde das sieht so schon 1000mal besser aus


      Zitat:

      versuch mal mit nem Schluck Nitro drüber zu gehen
      evtl wird es dadurch heller.
      Weiß ja nicht wie lange du es drauf hattest.
      vielleicht hast ja glück


      das war schon nen paar jährchen drauf, selbst aufgeklebt vor jahren


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        das war schon nen paar jährchen drauf, selbst aufgeklebt vor jahren


        Irgendwie war mir klar, dass die Heckklappe von dir ist.^^


        na wieso das denn nur wegen der heckklappen farbe?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das war schon nen paar jährchen drauf, selbst aufgeklebt vor jahren


          gut dann n größeren schluck

          wat klebste denn da so rum Lars


          ich find den kopp gel und der bleibt auch bei mir drauf

          edit: kopf + todesstrafe für kinderschänder
          das sind die einzigen aufkleber die ans auto kommen...


          31102008974.jpg
          31102008974.jpg

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            na wieso das denn nur wegen der heckklappen farbe?


            Genau und wegen dem Aufkleber.


            stammt nicht von mir war von meinem schwager...


            gelöschtes Mitglied

              Aha..Is aber der selbe Schädel.


              ja kopp ist der selbe, sascha hatte damals den orangen von meinem schwager gekauft gehabt ist aber schon etwas her ...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen