vw teilemarkt

Kleines Rauchwölkchen :-)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Mal ne Frage... mir ist schon ein paar Mal aufgefallen und das auch schon bei meinem alten 86c Coupe, dass ab und zu nachm Zünden hinterm Lenkrad nen kleines Rauchwölkchen hochkommt.

Bilde ich mir da was ein oder hat das was zu bedeutetn? Wie gesagt, beim 6N und auch beim 86c schon erlebt. Zwar ganz selten, aba kommt vor



is mir auch schon passiert...soll aber nix schlimmes sein


mitten auf der autobahn, da geht einem die pumpe


soweit ich weiß ist das der abrieb vom schleifring...kp, wieso das dann verpufft manchmal


Ich hab nen Nichtraucher Auto



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du Komiker^^


das ist ganz normal das ist der staub der verbrennt oder aufgewirbelt wird


Antworten erstellen