vw teilemarkt

TIP Autoteile (Berlin)

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

Ich eröffne diesen Thread, weil mich interessiert, ob andere User, die vllt. bei TIP Autoteile kaufen, ähnliche Probleme haben wie ich....

Habe vor einigen Wochen dort eingekauft und die Teile verbaut (u.A. Achsmanschetten, Radlager, Querlenker) und jetzt wo die Teile drin sind und ich beim TÜV mein Auto vorstelle, sagt der mir, dass eines der Radlager wohl kaputt sei. Hatte ihn dann bei mir auf Arbeit auf der Bühne und er hatte Recht.

Desweiteren habe ich 2x Achsmanschetten vorne radseitig gekauft und der Typ war einfach der Meinung mir 1x radseitig und 1x getriebeseitig mitzugeben, sodass ich am Ende nochmal hinfahren musste und dann natürlich meckert er mich voll, ich hätts ja überprüfen können und er tauscht es mir nich um und bla bla bla bla....

Wollt mich einfach nur mal umhören, wie andere User zur Qualität und zum Service bei diesem Teilehändler stehen und wo ihr vllt. eure Ersatzteile bezieht, wenn nicht bei VW selbst ^^



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

hatte ich ja auch noch nie, dass niemand was gesagt hat


gelöschtes Mitglied

    Hatte mir da mal nen Thermostat gekauft und dat Ding läuft immer noch!

    Ohne Probleme.

    Kann mich bis jetzt nicht beschweren.



    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    naja gut, ich hab auch 4 radlager gekauft, aber nur 1 war puttig


    gelöschtes Mitglied

      Ich denke mal dass das eine einmalige Sache war. Ich kaufe dort ebenfalls öfter und hatte bisher keine solche Probleme.


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      hab aber im nachhinein erfahren, dass ichs mitm falschen drehmoment angezogen habe und daher war das auch meine schuld


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab mit TIp bisher nur positive erfahrungen gemacht...

        ich find den Service ganz gut, nur find ich den Laden im Wedding besser als am Alex da die im Wedding meiner meinung nach mehr ahnung haben...

        allerdings ist mir der weg auf dauer zu lang und deshalb fahr ich jetzt immer zu KFZTeile24 und die sind auch ganz vernünftig, zumal die für VW wirklich fast alles auf lager haben...


        polotreff.de
        #8 - 28.05.2009tip autoteile alex tip autoteile am alex tip-autoteile-berlin autoteile berlin forum bei tip autoteile berlin arbeiten tip autoteile ebay arbeiten tip auto teile arbeiten bei tip autoteile in berlin tip autoteile wedding tip auto teile berlin erfahrungen tip autozubehör berlin tip autoteile berlin erfahrungen tip autoteile berlin meinung autoteile kaufen berlin tip autoteile berlin wedding autoteile 24 shop berlin alex tip autoteile thermostat tip autiteile berlin berlin tip-autoteile erfahrungen tip autoteile fahrwerk
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen