vw teilemarkt

türgriffe ?

polokaiser
  • Themenstarter

hi
habbe mir audi 80 türgriffe geholt habe aber weder schablone noch anleitung kann mir da jemand helfen ?



als schablone kannste dir n stück aus pappe fertig machen in der größe vom türgriffblech, je nachdem wie du es haben willst.

anleitung...wofür?

schweissen weisste ja bestimmt...wenn nicht lass es schweissen.

wenn du das gestänge meinst wegen anleitung kann ich dir auch nich helfen...machs halt so wie es am besten passt^^


gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dann auf werkstatt und auf audigriff eineschweißen.



  • polokaiser
    • Themenstarter

    danke aber das ist mir ja alles klar ! hat nicht jemand nen foto von dem gestenge oder so ?


    gelöschtes Mitglied

      das muß man sich halt zurecht biegen.das hat mir bei meiner zv auch keiner gezeigt...laß mir auch ungern was zeigen..

      selbst ist der mann.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen