vw teilemarkt

Radio Aussetzer

Schmiddi
  • Themenstarter

Hallo, also ich hab bei nem bekannten ein Autoradio eingebaut. Lief auch alles super, nur wenn ich aufgedreht habe hat es ausgesetzt. Als der Motor anwahr und ich etwas Gas gab war es weg da konnt ich aufdrehen. Also dachte ich es liegt an der Batterie das die etwas schwach war, nun besteht das Problem auch beim fahren. Als er letztens mit über 120km/h auf der Autobahn gefahren ist hat das Radio immer wieder ausgesetzt ganze beleuchtung fällt auf, aber nur wenn er Aufdreht.

Meine Frage ist nun woran es liegen kann das dieser Fehler passiert.

PS: Beim Original Radiio war dieses Problem nicht und er hat auch keine Endstufe drin. Das Radio ist von JVC.



kann unterspannung sein.
dazu reichts manchmal, wenn irgendwelches zubehör mit fuscherklemmen mit an die stromversorgung des radios angeschlossen ist ....
auch ein witziger fehler: eine schlecte verbindung im sicherungshalter, da reicht hin und wieder - sicherung raus- und reinzustecken ....


kann auch sein dass du beim einbauen drähte eingequetscht hast und die einen wackelkontakt haben...



Ich würde mal an deiner stelle die Lichtmaschiene messen bei laufenden Motor ob da genügend strom zur Batterie ankommt hatte des selbe Problem auch schon ansonsten einfach Spannungsregler tauschen kosten ca. 20€


Antworten erstellen

Ähnliche Themen