vw teilemarkt

Moin moin

Polopaddy
  • Themenstarter
Polopaddy's Polo 6N

Moin, bin zwar mitlerweile schon ein ganzes jahr und nen paar zerquetschte tage hier im polotreff, macht richtig viel spass mit euch über einige dinge zu discutieren und aus manchen dingen sogar zu lernen..... und nu wird das mal zeit das ich mich vorstelle.

Bin Patrick H aus krummasel (dem landkreiß lüchow dannenberg), da wo man einmal im jahr von hört, wenn der castor kommt etc pp...

mache ein lehre zum kfz mechatroniker im hause nissan...

meine interessen sind haupsächlich mit kumpels über autos fachsimpeln, und sie auch tatkräftig am dem instandhalten helfen, zudem kommt noch am mopped rummschrauben. und wenn mal geld über ist auch am eigenem polo einiges ändern...

so, mehr fällt mir auch nicht ein...

Gruß paddy



Na dann mal MOIN aus Oldenburg!


salli!



willkommen an bord


Viel Spaß und so!


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spaß....


    moin moin, viel spaß und so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen