vw teilemarkt

welche amaturenbretter passen in 6n?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi jungs und mädels

wollte mal wissen welche amaturenbretter alle in einen 6n gut passen oder auch mit umbauarbeiten, sollten aber nicht zu groß sein

vielleicht stellen wir mal eine liste zusammen, weil habe in dem forum noch keinen thread derartig gesehn

da ihr ja wisst ich im umbau bin und nun gucken will ob ich im innenraum noch mehr umbaue

bilder wären natürlich auch klasse

gruß



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

eigenbau passt


bat_0761.jpg
bat_0761.jpg

Also vor der arbeit respect @beast Aber wirkt iwie voll abgespaced



Finde das vom Golf 4 ganz cool! das passt auch von der breite...müssen aber dann die Türverkleidungen abgeändert werden damit die Türen wieder sauber schließen!

Oder halt das vom alten TT....aber das haben mittlerweile auch schon einige

Das Bild ist von nem 6N mit Golf 4


8ff4_1.jpg
8ff4_1.jpg

Sieht gut aus mit dem Golf4 A-Brett. Vorallem mit einem der aktuellen VW Lenkräder macht das richtig was her!

In wie fern muss man die Türen anpassen? Neue Verkleidung z.B. vom 6N2 einbauen oder an den alten Aussparungen einarbeiten?


Da musste aber schon einiges ändern damit man auch so ein lenkrad einbauen kann oder?
und das das amaturenbrett von der breite passt wusste ich garnicht...
passt das denn auch alles was hinterm amaturenbrett ist? Lüftungsführungen, die züge für die Lüftung ect.


Für das Lenkrad ist garantiert auch die Lenksäule aus einem anderen VW Modell genommen worden damit es passt.


Ich denk in die Türpaapen müssen große Aussparungen...Wie die Luftführung ist weiß ich nciht....die Züge fallen weg da der gute mann auf klimatronic umgebaut hat

Ist halt schon ein groß projekt! aber ich habe bisher nur zwei 6N damit live gesehn...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

die Züge fallen weg da der gute mann auf klimatronic umgebaut hat


sorry aber des auf dem bild ist keine klimatronic



Das Armaturenbrett im Civic Design kenn ich doch ... *inaltenZeischriftenSuch*


gelöschtes Mitglied

    Ein 6N2 Armaturenbrett passt auch ohne große Probleme in den 6N.

    Oder mit ein bisschen mehr Aufwand auch ein A-Brett aus einem TT. Ist sicherlich ne Menge Arbeit, schaut aber auch dementsprechend gut aus

    Zum Rest wie Gofl 4 A-Brett im 6N ist ja hier schon was gesagt worden.

    Gruß,
    Mario


    Laut Besitzer soll er aber Klimatronic verbaut haben! Aber auf dem Bild ist wirklich noch die manuelle Lüftung mit den Zügen drauf, seh ich gerade...


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Das Armaturenbrett im Civic Design kenn ich doch ... *inaltenZeischriftenSuch*


    vw speed 4/08


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hat den einer mal en bild vom 6n mit tt brett? will ma sehn wie es wirkt


    sieht richtig geilaus 4er golf a -brett


    der hat eins drin......
    http://www.polotreff.de/polo/9299

    greetz


    Ich grab den Fred mal aus.

    Passt das ABrett vom Seat Arosa 6H 1:1 in den 6N?
    Da der Tacho ja gleich mit der vom 6N neue Ze is müsste das doch passen?


    Gruß Chrischer


    Schau mal bei vr6-Umbauten.de die machen sowas Bilder sid glaub i auch online evtl da mal nachfragen... Wir hatten dort ein Ibiza umbauen lassen und waren sehr zufrieden
    Mfg


    Hab da ma was vorbereitet... ^^


    polo.jpg
    polo.jpg

    ich möcht nächst jahr das vom 6n2 einbauen..
    aber mittlerweile hab ich mir das wegen der ze wieder anders überlegt...

    soll n haufen arbeit sein von alter auf neue ze...


    gelöschtes Mitglied

      arbeit ist sowas immer

      da macht das ummodeln auf neue ze nicht mehr viel unterschied.


      Also passt das 6h ABrett nicht 1:1 in den 6n?


      Weiß jemand ob in das A Brett von Ibiza 6K der Tacho der neuen ZE passt?
      Oder is der 6K durchgängig mit dem alten Tacho gefahren bis zum Facelift?

      Gruß Chrischer


      wie ist den des mit dem 6n2 brett ... muss man da viel ändern an türverkleidung, züge für lüftung , scheiben und a säulenrand?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen