vw teilemarkt

felgenauswahl

-iceman-
  • Themenstarter

holöche ich hab da ma ne frage ich hab vor mir diese felgen zuzulegen und wollte fragen welche grösse am bessten aussehen würde ne 15" oder doch ne 16" UND WELCHE BREITE SOLLTE ICH DA AM BESTEN NEHMEN fahrwerk 0/0 keine verbreiterung drinn



shuriken_black_schra
shuriken_black_schra

gelöschtes Mitglied

    Mein Geschmack ist es nicht, spielt aber auch keine Rolle!
    Generell: Ohne Tieferlegung sieht jede Felge irgendwie "bescheiden" aus.
    Zwar besser als Stahl, aber eben immer noch bescheiden. Wenn du relativ viel Geld für neue Felgen ausgibst, kommts auf die paar Euros für ne Tieferlegung auch nicht an. Nur die Kombination bringts wirklich.
    Ohne Tieferlegung ne 16er, da kannst du nen Fußball durchrollen, kommt daher wie auf Stelzen, sieht aber auch mit 14er oder 15er nicht wirklich besser aus.

    8x15 oder 14 ET 15 -25 kommt gut, oder 7er mit geringer ET oder mit Distanzen.


    gelöschtes Mitglied

      die Shuriken wirkt verdammt klein aufem Auto

      Würde dann schon eine 7 oder 7,5 x 16 mit nem 195/40er Reifen empfehlen

      Aber wie gesagt sieht dann aus wie auf Stelzen , würde dann noch ein paar 40er Federn dabeikaufen dann geht das vom Platz im Radkasten schonwieder.



      richtig
      16 zöller mit sportfedern, mehr hab ich auch nicht


      Antworten erstellen