vw teilemarkt

Es geht wieder los in 09!

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

So habe am Letzten Wochenende endlich mein neues Getriebe bekommen,dazu musste mein Schaltgestänge von Seilzug auf Gestänge umgebaut werden.

Da er jetzt wieder läuft und fährt,kann es auch mit dem Tuning weiter gehen geplant ist folgendes bis zum April 09 wenn ich ihn dann wieder anmelde auf Saisonkennzeichen:

Aussen :Streetfighter von loonytoons lackieren in Wagenfarbe und den Absatz unten in Schwarz,Stylingstoßi vorne Clean,Seitenschweller von CSR aus Metall mit der Karosse verscweißen,Grillleiste und Grill von JE-DesignSchware Angeleys/Powerlook vorne mit Standlicht in den Blinkern,LED Rückleuchten in Schwarz von Hella,schwarze Seitenblinker,neues Gewindefahrwerk,meine Oz-Turbo´s in 8,5x15 Zoll Stern in schwarz lackiert,Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat

Innenausstattung : Audi A3 S-Line Schaltknauf,diverse Teile vom A-Brett via Wassertransverdruck in Carbon optik tauchen,Fußmatten mit POLO Schriftzug in Wagenfarbe,R32 Pedalerie,Scheiben tönen in Schwarz

Car-Hifi :muss ich noch überlegen,aber Dezent und Laut

Motor : nichts,nur ein wenig verschönern


Für Ideen bin ich immer offen und auch für Kritik

Ich werde auch immer mal wieder Bilder reinstellen von meinen Fortschritten



Mfg yellow6n86



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Was denn los hier mit dem ganzen ,hatt keiner von euch ne meinung


Klingt doch gut, dein Vorhaben! Bin schon gespannt auf die Bilder!



yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

keine verbesserungsvorschläge oder sind hier nur Bildersammler


Doch ! Ich würde den Aufkleber an der HECKscheibe abmachen!

Die Teile die du in Carbon via Wassertransver haben möchtest, machst du die selber oder lässt du die machen?


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Zitat:

Doch ! Ich würde den Aufkleber an der HECKscheibe abmachen!

Die Teile die du in Carbon via Wassertransver haben möchtest, machst du die selber oder lässt du die machen?



Ja der kommt noch ab,das bild ist nen gutes jahr alt und den club gibts auch nicht mehr

Ja ich werde es mal selber versuchen,hoffe es klappt denn 99€ in sand setzten ist auch nicht der bringer,werde dann berichten


Zitat:

Ja ich werde es mal selber versuchen,hoffe es klappt denn 99€ in sand setzten ist auch nicht der bringer,werde dann berichten
Dann mal viel Glück Gedult und gute Nerven! Die wirst du bruachen!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    muss ich noch überlegen,aber Dezent und Laut


    Dezent ist genau das Gegenteil von laut


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Das halt ich mal für ein gerücht hab schon mehrere soundausbauten gemacht,aber lass dich mal überraschen,auf jedenfall steht es ganz hinten und ist mir momentan nicht so wichtig



    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    So meine Hella LED Rückleuchten in schwarz hab ich jetzt bekommen und schon eingebaut,werde nächste woche mal ein bild einstellen


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    So,war heute in Cloppenburg und habe dort Höfele Scheinwerfer gefunden,ich baue jetzt meine lichtanlage zusammen und dann kommen die ersten foto´s


    So hier mal ein paar Foto´s


    ebay 054.jpg
    ebay 054.jpg
    ebay 055.jpg
    ebay 055.jpg
    ebay 057.jpg
    ebay 057.jpg
    ebay 059.jpg
    ebay 059.jpg
    ebay 062.jpg
    ebay 062.jpg

    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    So habe heute nochmal nen schwarzen grill+grillhalter angehalten um zu schauen wie sich mein schwarzer blick konzept so macht und ich muß sagen es gefällt mir sehr gut!


    hatt das hier auch schon mal jemand von euch gemacht?


    mfg yellow6n86


    ebay 081.jpg
    ebay 081.jpg

    Habs nen bisschen anders vor, bleibt aber noch geheim!


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Aber gefällt oder watt


    Zitat:

    Aber gefällt oder watt


    Die Optik stimmt schon, aber die Scheinwerfer find ich voll scheisse.. Aber is meine Meinung!


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    naja,mir haben jetzt weder die power look noch die angel eys in schwarz gefallen und bei denen kann ich das gehäuse noch lackieren,passt einfach am besten


    sieht schon goil aus,hast ja noch viel vor was?


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    bischen was ist noch zutun,spiele noch mit dem gedanken ihn neu zu lackieren,farbe hab ich schon da,aber mal sehen


    Siet super aus mit dem schwarzen Grill+ Grillhalter

    Wirkt damit richtig derbe

    MfG Ali


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Zitat:

    Siet super aus mit dem schwarzen Grill+ Grillhalter

    Wirkt damit richtig derbe

    MfG Ali


    ich danke dir


    welche farbe denn ?


    yellow6n86
    • Themenstarter
    yellow6n86's Polo 6N

    Vieleicht ein Chrom Gelb/Orange mit Glitzerflakes,Farbe steht schon in der Halle,bin mir aber halt noch nicht sich ob ich es diese saison machen werde


    Der Schielt! =DDDD




    Wo hast den den Grill ausgeliehen? von Andy?

    Sieht eig. echt gut aus mit Schwarzen Grill usw.


    Marc


    Sieht mit dem schwarzen Grill aus wie ein "Waschbär"...

    ...aber kommt gut.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen