vw teilemarkt

Genesis Aufkleber Orgi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich wollte mal fragen ob es tatsächlich so ist das man die Genesis Aufkleber nicht mehr original bekommt!
Was haben die denn mal bei VW gekostet und was sind sie jetzt wert?
Mal sehen was ihr für Erfahrungen damit habt
mfg
tristan



also bei ebay gehen orinale also alle 3 für ca 120€ weg bischen teuer find ich also bekomm ich sie sobald es wärmer is gebrusht


Hay..

Nein de gibt´s offiziell nicht mehr, da musste schon Glück haben das ein Händler die von damals zufällig noch liegen hat, oder bei Ebay..

Gekostet haben sie mich alle zusammen 50 €..




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mensch die sind ja richtig was wert...herrlich^^
Ich hab mich gefragt ob ich meine verkauf weil ich davon noch einiges liegen habe (hab die mit meinem Wagen gekauft) allerdings falls mal was ist mit dem Wagen....so karosserieschaden odreso...denn hat man die Dinger noch...


na siehste bin ich neidisch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach kein grund zum Neid!
Mein Kollege würde mich sowieso verprügeln wenn ich die verkauf glaub ich!
Er meint ich soll mir die weglegen und falls ich den Wagen mal lacken lasse oderso bekomm ich die noch gut verkauft....


naja gut das jetzt nich unbedingt


Aber selbst wenn das nicht der Fall ist, abgesehen vom Geld haben die Sammlerwert

Hatte meine damals auch nachträglich geklebt, da der Vorbesitzer sie abgemacht hatte.

Und wenn man nen Genesis hat, sollte man das schon sehr zu schätzen wissen..
Ich trauer meinem auch in 10 Jahren noch hinterher..

GENESIS fahrn.. ist was ganz besonders ..

und JA ich bin NEIDISCH


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    also bei ebay gehen orinale also alle 3 für ca 120€ weg bischen teuer find ich also bekomm ich sie sobald es wärmer is gebrusht


    Ist aber nicht das gleiche und unter keinen Umständen original
    Dann würd ich lieber welche Nachfertigen lassen .



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nachfertigen lassen^^
    Ich denke wenn man schon Aufkleber auf seinem Genesis hat denn sollten es schon die originalen sein nach möglichkeit!


    polotreff.de
    #11 - 12.02.2009odreso genesis aufkleber woher http://www.polotreff.de/forum/t/154554
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen