vw teilemarkt

Motorhaubenfarbe

Hi, eigentlich find ich es ja schon unverschämt. dass hier alle immer irgendwas gefakt haben wollen :(

Aber jetzt wollte ich selber mal nachfragen. Bräuchte mal kurzfristig meine Haube in kräftigem gelb und einmal in mattweiss.

Kann auch gerne nen Bild in höherer Auflösung mailen.

Hab´s schon mit paint und pinsel versucht, aber sieht aus wie´n kindergemälde :(



Zitat:

Hab´s schon mit paint und pinsel versucht, aber sieht aus wie´n kindergemälde


mehr kann ich leider auch nicht! ich bin auch zu blöd mit dem rechner umzugehen!

aber in gelb? was hast du denn vor sage mal?

gruß rene


also überall streiten die sich fast drum wer es macht.. irgendwie
traut sich hier niemand..

los leute..



ja lad mal n bild hoch...sonst können wir ja nix machen

mfg


Jawohl, jawohl, jawohl. Bild hoch, oder Rock runter.


*push*

will den Polo auch mit der anderen Motorhaube sehen ..also hoppladihopp bild hochladen!..

Lg


Antworten erstellen